Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11329 Verfasst: Freitag 11. September 2015, 22:36
Benutzeravatar

Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Video von "The Angel's Tears" auf unseen64
http://www.unseen64.net/2015/09/04/aqua ... cancelled/

Die 3D Dialog-Sequenzen finde ich nicht so dolle. Da sind die 2D Portraits deutlich zeitloser.
Das die Spielerboote ein sehr abgespacetes Design erhalten und das ganze Action/Arcade lastiger werden sollte wussten wir ja schon.

PC Version gefällt mir deutlich besser, aber wär schon cool gewesenzu sehen, wo im Spiel sie die Namen der Jellyfish-User eingebaut haben ;-)

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 30. Mai 2017, 11:54.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum