Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11702 Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 23:54
Benutzeravatar

Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Was ist so los in Aqua?
Licht Ihr Lieben,

nach langer Abstinenz hier (und einigen Login-Schwierigkeiten) schau ich mal wieder vorbei und stelle mit Freude fest: This forum is still alive! <3
Ich hab zwischendurch immer mal wieder reingeschaut, konnte mich aber nie einloggen, da der link zum PW zurücksetzen nie ankam...Irgendwie hat es jetzt doch geklappt und ich kann ENDLICH mal wieder einen mehr oder weniger Sinnvollen Beitrag leisten lol...Es ist echt Jahre her, dass ich hier was geschrieben habe (im sorry) und ich hab mich grad gefreut wie ein kleines Kind, als ich mich endlich einloggen konnte!
Wie ich sehe schreitet Aquanox Deep Descent voran und ich bin sehr gespannt auf das Spiel, ich verfolge die Entwicklung ein wenig auf den Social Media Kanälen.
Nun, ich bin wieder zurück in der Gaming Welt, auch wenn ich zur Zeit eigentlich nur ArmA3 spiele :D ...hat mich irgendwie beim durchstöbern hier grad das Fieber gepackt, alte Erinnerungen aus der SF und Aquanox, Ihr wisst schon...
Lange Rede kurzer Sinn: Was gibt neues in Aqua Leute? Irgendwelche religiösen Sekten wieder auf dem Vormarsch? Großangelegte Piratenangriffe oder vielleicht Bionten gesichtet? Erzählt's mir :D

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11703 Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2018, 00:35
Benutzeravatar

Beiträge: 278
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:30
Re: Was ist so los in Aqua?
Hi Daggerboard. Ich schließ mich hier inhaltlich gleich mal an :)


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11708 Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 16:04
Benutzeravatar

Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was ist so los in Aqua?
Wenn man bedenkt, dass Aquanox 17(!) Jahre alt ist...

Diese Community kriegt keiner tot, wie's aussieht... :thumbup:

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Dezember 2018, 00:42.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum