Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1617 Verfasst: Samstag 15. November 2008, 22:52
Benutzeravatar

Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 19:17
Wohnort: Küttigen CH
Re: Aqua-art
GEIL! :thumbup: ich sollte meine alten legos auch wieder mal hervornehmen :) erinnerungen aus der kindheit, die man nie weggibt :D

__________________
Ziel total zerlegt!


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1619 Verfasst: Sonntag 16. November 2008, 01:36
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Aqua-art
Hat eigentlich noch jemand die Bilder der anderen Lego-Boote aus dem "Ur-JJ"? Hab leider nur die Bilder meiner zwei...

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1624 Verfasst: Sonntag 16. November 2008, 17:33
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Aqua-art
Nein, aber ich erinnere mich... war mein erster Tag in der Community und ich hab mich kaum getraut, was zu posten :D


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3066 Verfasst: Sonntag 8. März 2009, 03:25

Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. November 2008, 05:34
Re: Aqua-art
Licht ,
es ist schon wieder 5 monate her seit ich das letzte mal gepostet hab und dass ungeplant.
Bin leider etwas beschäftigt gewesen und konnte mich nicht mit allen schönen dingen des lebens befassen , aber faul war ich auch nicht.
erst mal möchte ich ein paar lang austehende fragen beanworten.
zuallererst ,vielen dank für die netten Kommentare.

@ canti: Yup , genau der Panda , wie Chris Krüger sagte "ganz aqua ist ein goldfischteich"

@rikki : nu vespucci isses nicht wirklich , aber ganz klar daran orientiert ^^

so und jetzt zu dem wozu dieser thread eigentlich gut sein sollte , BILDER !
Ich hab massig skizzen gemacht und versucht ein gewisses gefühl für den Schleichfahrt-stil zu bekommen und das ein wenig mit aquanox zu verbinden (aber ganz klar näher an schleichfahrt)

Hier habe ich mich an einer neuauflage von scavenger versucht , ganz links ist noch der umfunktionierte tanker zu erkennen ,aber ganz im ganzen bin ich noch nicht so zufrieden damit . diese skizze ist auch eigentlich dafür ausgelegt gewesen in Photoshop etwas farbe abzubekommen ,aber das hat auch nicht ganz so geklappt wie ich erhoffte :/
Bild

dann haben wir eine markerskizze von einem Clansunion-Dock und eine eher schlechte version von svesda Vostock. Zu meiner verteidigung ,zum zeitpunkt als ich das gezeichnet habe hab ich noch nicht das tolle datenarchiv gefunden gehabt , ich wünschte da wären auch die innenansichten aller stationen mit bei....*schwärm*
Bild

last but not leasteine kleine photoshop studie ,ich habe versucht einen der Piratenbomber zu rekonstruiren ,aber ich kann schleichfahrt nicht zum laufen bringen , d.h. ich habe leider keine referenzen der alten schiffe zur verfügung , ich arbeite größtenteils aus dem gedächtnis heraus und ein bisschen mit dem was Im handbuch steht.
Bild


Yo....fürs erste ist das alles was ich gerade parat hab ,aber seit unbesorgt , es gibt noch mehr , sehr viel mehr ,alles nur skizzen ,aber immerhin. Ich glaube nämlich immer besser den gewissen schleichfahrt-touch hinzubekommen, es ist höllisch schwer ,wenn man mal die ganzen details bedenkt ,aber es macht auch sehr viel spass .Also leute ,ich seh zu dass ich all meine skizzen zusammenklaube und möglichst regelmäßig ein paar davon poste , aufdass ihr eure freude dran haben könnt.

Licht ,

Panda


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3067 Verfasst: Sonntag 8. März 2009, 11:51
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-art
Ich finds nice wie produktiv du damit bist, da musst du auch gar keine Entschuldigungen bringen :thumbup:

quote:


Pandamonium hat geschrieben:
Zu meiner verteidigung ,zum zeitpunkt als ich das gezeichnet habe hab ich noch nicht das tolle datenarchiv gefunden gehabt , ich wünschte da wären auch die innenansichten aller stationen mit bei....*schwärm*

Also ich hab jetzt nicht bei allen Habitaten die Innenansichten, aber zumindest bei Svesda Wostok kannst du das nicht als Verteidigung benutzen ;)
Wären denn alle Innenansichten interessant? Dann würd ich die aufstocken, mit Priorität bei den größeren Städten...


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3068 Verfasst: Sonntag 8. März 2009, 14:21

Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 16:10
Re: Aqua-art
das sind mal richtig geniale bilder....meinen respekt :thumbup:

nun weiß ich was ich mit meinen legos machen kann xDD


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3074 Verfasst: Montag 9. März 2009, 10:27

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Re: Aqua-art
Die Innenansichten gibts im SF-Ordner (oder auf der CD) direkt als Bilder (.pcx oder sowas), ich hab mir daraus drei Bildschirmhintergründe gebastelt (Laptop-Ubuntu, Laptop-Windows und - aktuell inaktiv - Uni-Linux). Einfach mal nach .pcx-Dateien suchen.

EDIT: Das unterste ist kein Bomber, sondern ein Frachter, oder? Aber genial, ich finds sehr gut (was man mit Photoshop alles machen kann...)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:19.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum