Seite 1 von 1

Bidler zu SF,Aqaunox und so

Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 12:51
von Daggerboard
Hallo zusammen...
Weiss jemad wo ich eine Umfangreiche Sammlung zu SF und Aquanox finde...ich würd gerne die ganzen habitate und basen als bilder ahebn...weiss aber nich wie ich aus den Spieleordern daran komme...hat jemand ne erklärung?
Danke leutz

Re: Bidler zu SF,Aqaunox und so

Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 13:13
von Corny
Nur die Außenansicht?
Dann darfste mal bei mir vorbeigucken ;)
Die ganzen Räume hätte ich bei Bedarf auch, aber die sind nur bei den Hauptstädten auf der Seite. Bei Bedarf lad ich dir die aber hoch.

Re: Bidler zu SF,Aqaunox und so

Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 13:48
von Daggerboard
WOW...danke...dases sowas noch gibt wusste ich ganich...die seite is klasse...aber es ist zum heulen dass die serie Aquanox noch nicht fortgesetzt ist...
MFG mitja