Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
 
Beitrag #2304 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:34
Benutzeravatar

Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29
Schleichfahrt Neuauflage
Wie ich in den vielen Beiträgen im Forum gelesen habe. Scheint Schleichfahrt immer noch nicht zum alten Eisen zu gehören. Das es viele Dinge gab die man in die Nachfolger hätte übernehmen sollen. Und das der eine oder andere Fan der Serie dieses Spiel nie spielen wird weil es zu alt ist. Mein vorschlag daher. Das Jowood ein Remake von Schleichfahrt rausbringen könnte. Alternativ zu Aquanox 3. Gleiche Story gleiches Gameplay, gleiche Charaktere, nur die Grafik und den Sound auf den neusten Stand bringen. Ich selbst habe das ja nie gespielt so wäre das auch für Spieler die mit Schleichfahrt angefangen haben genauso interessant wie für die jenigen die nur die Aquanox Teile gespielt haben.

Eure Meinung?

__________________
www.myspace.com/aquaticmonkey


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
 
Beitrag #2305 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:37
Benutzeravatar

Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29
Re: Schleichfahrt Neuauflage
ups in der Bar gibts ja schon so ein Thema kann mal einer von den Moderatoren mein Thema wieder schließen?

__________________
www.myspace.com/aquaticmonkey


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
 
Beitrag #2311 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:09
Benutzeravatar

Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Schleichfahrt Neuauflage
In die Lounge passt es allerdings besser, da es ja dirket mit SF, AN zusammenhängt. ;-)

Alerdings dürfte es schwierig sein, einfach so ein Remake rauszubringen, da die Rechte von Schleichfahrt bei Blue-Byte liegen...

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
 
Beitrag #2335 Verfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 18:54
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Schleichfahrt Neuauflage
---- nothing to see here, move along ----

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Montag 19. November 2018, 16:50.

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum