Schleichfahrt Neuauflage

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Gesperrt
Benutzeravatar
Seraf Gunrunner
Lt. Junior Grade
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29

Schleichfahrt Neuauflage

Beitrag von Seraf Gunrunner »

Wie ich in den vielen Beiträgen im Forum gelesen habe. Scheint Schleichfahrt immer noch nicht zum alten Eisen zu gehören. Das es viele Dinge gab die man in die Nachfolger hätte übernehmen sollen. Und das der eine oder andere Fan der Serie dieses Spiel nie spielen wird weil es zu alt ist. Mein vorschlag daher. Das Jowood ein Remake von Schleichfahrt rausbringen könnte. Alternativ zu Aquanox 3. Gleiche Story gleiches Gameplay, gleiche Charaktere, nur die Grafik und den Sound auf den neusten Stand bringen. Ich selbst habe das ja nie gespielt so wäre das auch für Spieler die mit Schleichfahrt angefangen haben genauso interessant wie für die jenigen die nur die Aquanox Teile gespielt haben.

Eure Meinung?
Benutzeravatar
Seraf Gunrunner
Lt. Junior Grade
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29

Re: Schleichfahrt Neuauflage

Beitrag von Seraf Gunrunner »

ups in der Bar gibts ja schon so ein Thema kann mal einer von den Moderatoren mein Thema wieder schließen?
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Schleichfahrt Neuauflage

Beitrag von Spion »

In die Lounge passt es allerdings besser, da es ja dirket mit SF, AN zusammenhängt. ;-)

Alerdings dürfte es schwierig sein, einfach so ein Remake rauszubringen, da die Rechte von Schleichfahrt bei Blue-Byte liegen...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Schleichfahrt Neuauflage

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

---- nothing to see here, move along ----
Im alten und ältesten JJ Policeman
Gesperrt