Happy Birthday, MoMonster!

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, MoMonster!

Beitrag von sideshowBob »

Alles Gute nachträglich, Mo!
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Happy Birthday, MoMonster!

Beitrag von Spion »

Alles Gute nachträglich :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: Happy Birthday, MoMonster!

Beitrag von MoMonster »

Vielen Dank nachträglich :) Ihr fetzt
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Happy Birthday, MoMonster!

Beitrag von thexil »

Schon wieder ein Jahr und dein Profilbild sieht imer noch aus wie am 1. Tag. Was ist dein Geheimnis?
Alles Gute!
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: Happy Birthday, MoMonster!

Beitrag von MoMonster »

Also für die kleidsamen Schatten unter den Augen setze ich neuerdings "Tochter" ein. Macht lästiges Schminken nachhaltig überflüssig.


Danke abermals für die Glückwünsche und entschuldigt meine beharrliche Abwesenheit.
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, MoMonster!

Beitrag von Daggerboard »

Auch von mir alles Gute :) Zum Geburtstag und natürlich zu deiner ''neuen schminke'' lol
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Happy Birthday, MoMonster!

Beitrag von Maneater »

Alles Gute!

Gratuliere auch zur Tochter! :)

Warte, bis sie pubertiert - dann hat sich das mit dem dichten Haarwuchs auch bald erledigt... :twist:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Happy Birthday, MoMonster!

Beitrag von slow »

Schließe mich dan an mit dem guten zum alles. :blume:
Langsam ist gerade schnell genug
Antworten