BlueRay rippen

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Antworten
Benutzeravatar
Seether
Lt. Junior Grade
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 10:46
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

BlueRay rippen

Beitrag von Seether »

Licht...

Sagt mal kennt sich einer hier aus mit BlueRays?

hab ein BlueRay Laufwerk und würde gerne eine BlueRay in eine MKV-Datei umwandeln und auf dem PC speichern. Quasi würde ich gerne die Tonspuren und das HD Video als eine Videodatei haben.

Weiß wer welches Proggi das am besten löst?
:sunny:
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: BlueRay rippen

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

http://www.slysoft.com/

Aber bitte dran denken: Privatkopien sind ok, Kommerzielle sind es nicht. Gar nicht erst anfangen "mal" jemandem für ein paar Euros einen Film zu kopieren.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Seether
Lt. Junior Grade
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 10:46
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: BlueRay rippen

Beitrag von Seether »

dank dir ;-)

nein nein, das hab ich natürlich net vor. habe hier ein paar bluerays schon rumliegen, kann diese aber nur per laptop gucken, wegen des laufwerks. da mein neuer fernseher aber usb-anschluss hat und mkv abspielt, brauche ich nur meine externe anschließen und gucken. finde das etwas bequemer als den labbi an den fernseher anzuschließen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


p.s.: mittlerweile weiß ich wie man aus ner blueray ne mkv mit subs und tonspuren zaubern kann. wen es interessiert kann ja hier nachfragen
^^
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344
Antworten