Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

BlueRay rippen
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=3&t=121
Seite 1 von 1

Autor:  Seether [ Dienstag 4. August 2009, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  BlueRay rippen

Licht...

Sagt mal kennt sich einer hier aus mit BlueRays?

hab ein BlueRay Laufwerk und würde gerne eine BlueRay in eine MKV-Datei umwandeln und auf dem PC speichern. Quasi würde ich gerne die Tonspuren und das HD Video als eine Videodatei haben.

Weiß wer welches Proggi das am besten löst?
:sunny:

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Dienstag 4. August 2009, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BlueRay rippen

http://www.slysoft.com/

Aber bitte dran denken: Privatkopien sind ok, Kommerzielle sind es nicht. Gar nicht erst anfangen "mal" jemandem für ein paar Euros einen Film zu kopieren.

Autor:  Seether [ Dienstag 4. August 2009, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BlueRay rippen

dank dir ;-)

nein nein, das hab ich natürlich net vor. habe hier ein paar bluerays schon rumliegen, kann diese aber nur per laptop gucken, wegen des laufwerks. da mein neuer fernseher aber usb-anschluss hat und mkv abspielt, brauche ich nur meine externe anschließen und gucken. finde das etwas bequemer als den labbi an den fernseher anzuschließen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


p.s.: mittlerweile weiß ich wie man aus ner blueray ne mkv mit subs und tonspuren zaubern kann. wen es interessiert kann ja hier nachfragen
^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/