Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

AN Cocktails
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=3&t=13
Seite 1 von 2

Autor:  Seether [ Dienstag 15. Juli 2008, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  AN Cocktails

Für alle die das noch nicht haben, die Rezepte für ein aquamäßiges Besäufnis... :lol:

Hot Vents Cooler
· 4 cl Southern Comfort
· 2 cl brauner Rum
· 2 cl Lime Juice
· 2 cl Lemon Juice
· 6 cl Anansasaft
· Ananasscheibe
Alle Zutaten mit viel Eis im Shaker schütteln in Longdrinkglas halb gefüllt mit
gestoßenem Eis abgießen.

Tsunami-Booster ---natürlich auf Synthohol Basis----
· 2cl brauner Rum
· 2cl weißer Rum
· 2 cl Cognac
· 2 cl Scotch
· 2 cl Gin
Dann das Glas (naja, in Aqua nimmt man eher sog. "Folien") mit Original-Bier und
Pflaumensaft aus dem Shogunat auffüllen.
Wer mag, kann noch ein wenig Palladium reintun, wegen der Schwermetalle.
Ganz schlimm wirds, wenn der Booster mit einer hauchdünen Schicht Cayenne Pfeffer
gewürzt wird.
WARNUNG: nach Genuss des Boosters kein Boot mehr fahren.

Floating Bombays
· 2 cl Cognac
· 1 cl Triple Sec
· 1 cl Lemon Juice
· 2 cl weißer Rum
Zutaten mit Eis im Shaker fest schütteln und in eine Cocktailschale giessen.

Chakas Favorite
· 5 cl weißer Rum
· 1/2 Banane
· 3 cl Lemon Juice
· 1 cl Zuckersirup
· 1 cl Bananensirup
Zutaten mit Eis im Mixer gut durchquirlen und in eine Cocktailschale gießen.

Blue Lagoon
· 3 cl Blue Curacao
· 2 cl Vodka
Zutaten mit Eis im Shaker fest schütteln und in eine Cocktailschale gießen.

Krazy Shogoon
· 6 cl Jamaice Rum
· 2 cl Lemon Juice
· 2 cl hochproz. brauner Rum
· 4 cl Lime Juice
· 1 cl Apricot Brandy
· Minze, Limonenviertel
Zutaten mit viel Eis im Shaker schütteln in Longdrinkglas auf Eis abgießen.

Mad Sam
· 6 cl brauner Rum
· 2 cl hochproz. brauner Rum
· 2 cl weißer Rum
· 2 cl Kirschlikör
· 2 cl Grenadine, 2 cl Blutorangensaft
· Amarenakirschen, Limonenviertel
Zutaten mit viel Eis im Shaker schütteln in Longdrinkglas auf Eis abgießen.

Autor:  Duckman [ Dienstag 12. August 2008, 03:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AN Cocktails

Licht, meine Freunde.
Ich bin vor kurzem mit einem Kollegen in einer Bar gewesen und wir haben mal einige der Cocktails getestet.
Der Tsunami Booster ist ein echt starker Drink. Den kann man nur im 0,5 Liter Glas zubereiten. Am besten nimmt man dazu Tsingtao Bier. Das bekommt man in jedem Asiashop und bei fast jedem Chinarestaurant. Und man sollte richtigen Pflaumensaft nehmen und kein Zeugs aus der Drogerie. Das schmeckt nicht. Das Glas füllt ihr zu 40% mit Bier, 40% Pflaumensaft und den Rest mit dem harten Zeugs auf. Dann ist der Drink richtig klasse.
Ich habe 3 Bilder von dem Cocktail angehangen. Die Farbe ist schon echt schräg :D
Der haut einem auch echt ganz schön um :o

Der Hot Vents Cooler ist auch nicht schlecht, wenn auch ein bisschen sauer.
Sehr lecker ist Chakas Favorite. Aber am besten nimmt man eine ganze Banane dafür. Dann schmeckt der noch besser.

Nach den Cocktails hatten wir gut einen sitzen gehabt :twist:
Aber es hat sich gelohnt.

MfG Duckman

Dateianhänge:
Foto(140).jpg
Foto(140).jpg [ 51.65 KiB | 8778-mal betrachtet ]
Foto(141).jpg
Foto(141).jpg [ 57.66 KiB | 8778-mal betrachtet ]
Foto(142).jpg
Foto(142).jpg [ 48.55 KiB | 8778-mal betrachtet ]

Autor:  sideshowBob [ Mittwoch 13. August 2008, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AN Cocktails

Geil. Das teste ich :o
Wo kommen überhaupt die Rezepte plötzlich her? Ich dachte die seien längst verschollen...

Autor:  pvt-paula [ Mittwoch 13. August 2008, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AN Cocktails

gibt's den Cocktail da jetzt auch auf der Karte? *g*

Sieht wirklich fies aus...

Autor:  Duckman [ Donnerstag 14. August 2008, 05:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AN Cocktails

Die Warnung "Nach dem genuss kein Boot mehr fahren" stimmt.
Ich hatte nach dem einen Cocktail bestimmt 2 promille Alk im Blut gehabt :tot: :D

Autor:  JoeM [ Donnerstag 14. August 2008, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AN Cocktails

sieht äußerst lecker aus.
wie habt ihr das gemacht? seid ihr in ne bar und habt dem keeper die rezepte vorgelegt, oder habt ihr das selber gemacht?

Autor:  Tempest [ Samstag 16. August 2008, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AN Cocktails

*schreibt Tsunami Booster auf seine to-do liste*

Autor:  letifer [ Montag 1. September 2008, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AN Cocktails

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Geil. Das teste ich :o
Wo kommen überhaupt die Rezepte plötzlich her? Ich dachte die seien längst verschollen...



wahrscheinlich hat er sie genauso wie ich einfach abgespeichert als sie mal vor 2 Jahren oder so verlinkt wurden ;)
irgendwo gameln die auch noch auf meinem PC rum :D sollte ich wieder mal ausgraben und die Liste durchgehen, jetzt kann ichs mir ja leisten...bin ja 18.... :D


gibts eigentlich auch Erfahrungsberichte zum Krazy Shogoon :twist:



Michael :)

Autor:  Duckman [ Mittwoch 29. Oktober 2008, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AN Cocktails

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
gibts eigentlich auch Erfahrungsberichte zum Krazy Shogoon


Ich werde den Drink am nächsten Wochenende mal testen.
Wenn ich das überleben sollte, melde ich mich bei dir, wie der schmeckt ;)

Autor:  Seether [ Freitag 31. Oktober 2008, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AN Cocktails

jojo war ne weile mal weider net on.

die rezepte habe ich auf meiner alten aldi-platte gefunden :-D. die gammeln da schon seid ner weile rum und da hab ich sie mal reingestellt ^^

finde auch das die jede bessere bar haben sollte :-D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/