Was guckt ihr gerade?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Corny »

Cowboy Bebop: Knocking on Heaven's Door
Wie's einfach unglaublich cool ist! Hab endlich mal daran gedacht, den zu kaufen, als ich bei amazon kein Porto zahlen wollte :D
Heuschreck
Lt. Junior Grade
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 22:30
Wohnort: Reutlingen

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Heuschreck »

Hab den letzten mal dran gedacht, das "V wie Vendetta" auch nicht schlecht ist. Zumindest hab ich ihn gut in Erinnerung, ich hab ihn damals im Kino angeschaut.
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von MoMonster »

http://www.redlettermedia.com/phantom_menace.html
http://www.redlettermedia.com/clones.html


Die beiden Reviews sind zusammen auch abendfüllend. Eins geht ne Stunde, das andere anderthalb. Und beide zerfleischen die Filme aufs Herrlichste
. Und ziemlich abgefuckt sind sie mitunter auch, aber lasst das ruhig mal auf euch zukommen^^
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Spion »

Die neuen Star Wars Filme sind allerdings auch genau so beschissen, wie sie in diesen Revies dargestellt werden. Sehr zu empfehlen, die Reviews von http://www.confusedmatthew.com (Matrix 2+3, Fluch der Karibik 2+3, und natürlich Star Wars Epi I+II+III).
Mit den neuen Star Wras Filmen hat der George (fast) genauso viel Mist gebaut, wie mit Indiana Jones 4. Die 3D Clone Wars Serie ist auch Mist. Die Zeichentrick Clone Wars Serie sticht im Vergleich allerdings positiv hervor.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Treak »

WHoa. Mo wie kannst du den kerl aushalten?
Is zwar lustig aber der ton als ob er grad vom Weissheitszahn ziehen kommt is echt net anhörbar.
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von MoMonster »

Man gewöhnt sich dran :) Ausserdem ist der Typ ja "in character". Insofern find ich das fast schon wieder gut. Je mehr von seinen Reviews ich jedenfalls gesehen habe, desto besser gefiel mir "diese Stimme"

Auf jeden Fall lohnt es sich, die Stimme auszuhalten
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Treak »

Ja hab das in den ersten 5 minuten geschrieben es is doch besser auszuhalten als ich dachte.
WHATS UP WITH YOUR FACE!!!
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Supamarioana »

Ja, hab seinen Kanal auch schon lange abonniert. Die Star Trek reviews sind auch zu empfehlen, vor allem "Generations". :twist:
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Spion »

Nachdem ich Knight Rider komplett durch habe, ist nun ALF dran^^ Hachja, die alten Serien sind einfach genial.

Edit: Achja, hab mir zwischenddrin noch die 1.Staffel von Battle Suit Gundam 00 reingezogen :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
summel
Lt. Junior Grade
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von summel »

Hoi mal wieder ne Frage, :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=WUblxYn-agM

hat die jemand? rentiert sich anschaffung als Uk import?
Antworten