Was guckt ihr gerade?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 782
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Spion »

Ironman fand ich auch ganz gut. Da ich Comicfan bin, interessieren mich die meisten Comicverfilmungen. Wobei Batman Begins irgendwie nicht mein fall war. Mir gefallen die alten Filme von Tim Burton um einiges Besser.

Der schlechteste Film dieses Jahrtausends ist für mich jedenfalls Indiana Jones 4. Ich liebe die alten Teile, aber Indi4 fehlt einfach all das, was die alten Teile so besonders gemacht hat...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
canti
Lt. Commander
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:26

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von canti »

Hab mal wieder Planet Terror geguckt. Ich finde ihn klasse. Wesentlich unterhaltsamer als Death Proof.
Benutzeravatar
GASpedal
Lt. Commander
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von GASpedal »

Ah, mir fällt noch ein, dass ich auch u.a. Indiana Jones 4 und No Country for Old Men gesehen habe. Letzterer ist auch granatenmäßig gut! :mrgreen:
Indy ist halt typisch Spielberg geworden... ein bisschen E.T. hat der in jedem Film...
Benutzeravatar
JoeM
Lt. Commander
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 21:42

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von JoeM »

GASpedal hat geschrieben:Ah, mir fällt noch ein, dass ich auch u.a. Indiana Jones 4 und No Country for Old Men gesehen habe. Letzterer ist auch granatenmäßig gut! :mrgreen:
Indy ist halt typisch Spielberg geworden... ein bisschen E.T. hat der in jedem Film...
Haha, stimmt. :D Also No Country for Old Men war echt klasse ja. Der hat Spaß gemacht beim gucken und das ende war nicht enttäuschend.
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Benutzeravatar
JoeM
Lt. Commander
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 21:42

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von JoeM »

Mal wieder etwas Nachschub:

Max Payne
Solang der Film nicht von Boll is... ;)
Siehe Far Cry und Postal.
Wobei Postal wirklich noch lustig is. :D Bei Far Cry geht wohl alles verloren, was am Spiel toll war.
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Benutzeravatar
canti
Lt. Commander
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:26

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von canti »

Für Max Payne war ja schon lange ein Film angedacht. Angeblich wurde ja der neue Max Payne Darsteller in Teil 2 eingeführt, da dies der Schauspieler für den Film geben sollte. Ich hoffe für die Produzenten, dass das ein guter Film wird, denn wer in der Lage ist, so eine gut ausgearbeitete Vorlage zu verhunzen, dem spreche ich jegliches filmerische Talent (und/oder Ambitionen) ab.

Far Cry kann dem Trailer nach zu Urteilen nur scheiße werden. Aber die Story hat auch nicht wirklich was herzugegeben. Ich habe mich bisher nur mit Blood Rayne von Uwe Bolls Unfähigkeit überzeugen können. Aber das hat vollkommen gereicht.

Gerade habe ich Wächter des Tages geschaut. Ich finde das Szenario und die Story (von beiden Teilen zusammen) echt spitze (Da das Gut/Böse Spiel innovativ aufgezogen ist). Im 2. Teil ist sie meiner Meinung nach weniger dicht als sie vielleicht scheint. Aber spektakuläre Inszenierung, spektakuläre Grundgeschichte und spektakulärerer und schneller Schnitt. Zu spektakulär und schnell. Wirkt auf mich zu reißerisch und blockbustermäßig. Dadurch macht der Film einen weniger kritisch durchdachten Eindruck. Alles in allem eine sehr erfrischende Filmreihe, aus der man unter Umständen noch mehr hätte machen können. Aber das lässt sich leicht sagen, wenn man selbst nur schaut...
Ich hoffe vor allen Dingen, das Fox (oder wer auch immer die Lizens gekauft hat) nicht schnell mal ein amerikanisches Pendant hinklatscht.

...was ich wieder laber...
Benutzeravatar
-Revage-
Lt. Junior Grade
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von -Revage- »

canti hat geschrieben: Far Cry kann dem Trailer nach zu Urteilen nur scheiße werden. Aber die Story hat auch nicht wirklich was herzugegeben.
"Till Schweiger is Jack Carver"

...Ohne Worte
Benutzeravatar
Tempest
Lt. Junior Grade
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 22:30
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Tempest »

Neon Genesis Evangelion Death & Rebirth

und End Of Evangelion mal wieder

Der Preis fuer DVDs ist hier im Vergleich zu Deutschland echt laecherlich, werd wohl einige Boxen mit nachhause nehmen.

Edit:
Die Threadidee kam mir auch mal hab ihn aber irgendwie nicht geoeffnet also: Gute Idee!
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich hoffe du kaufst originale, denn sonst kann das am Zoll teuer werden.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Maneater »

Hot Shots - so dämlich, dass er schon wieder gut ist... :D
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Antworten