Seite 1 von 43
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #189 Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 12:02
Benutzeravatar

Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:42
Was guckt ihr gerade?
In Anlehnung an den alten Spiele-Thread, möchte ich hiermit das Thema Film/Kino eröffnen. :)
Wer viel Spielt, wird den anderen Medien vielleicht nicht abgeneigt sein. Darum hoffe ich, dass ihr auch zu diesem Thema was zu plaudern habt.

Trailer, Reviews, Kritiken oder einfach nur eure Meinungen zu Filmen wären vielleicht interessant.

Hier ein Anfang:

Seid mir nicht böse, aber die Trailer sind auf Englisch.

Terminator Salvation
Hab glaube alle vorherigen Teile gesehn. Deswegen interessiert mich der Streifen. :) (Diesmal ohne Arni?)

The Day the Earth Stood Still
Bei dem bin ich erstmal von den Effekten fasziniert. Hoffe der is am ende auch so Atmosphärisch wie im Trailer.

Get Smart
Dwayne Johnson und der Tacker... :lol:

Und natürlich Wall-E
Glaube, dazu muss ich nicht viel sagen. :)

Fast vergessen:
Die Mumie III
Einfach nur Action und tolle Effekte. :P

__________________
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #190 Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 13:34
Benutzeravatar

Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 22:36
Re: Was guckt ihr gerade?
Also zuletzt gesehen:

Hancock:
Erste Hälfte genial, zweite Hälfte langweilig, konstruiert, vorhersehbar, lächerlich.
Wie so oft: Tolle Grundidee aber mieser Plot.

Dann habe ich noch in der Sneak Preview jeweils ein paar Filme gesehen, die ich wohl sonst nicht gesehen hätte... ;)
Allen voran "Ruinen" - der Streifen war in der Sneak, wo es ja eh recht lustig zugeht, unterhaltsam da man sich gut drüber lustig machen konnte, aber im Grunde ist das ein richtig, richtig dämlicher Film... Das Buch dazu kann nicht viel besser sein, soll ja aber ein Bestseller sein. Kann ich kaum glauben.
"Bank Job" war in Ordnung und ist übrigens komplett digital gedreht, mit diesem Schmuckstück hier: http://www.arri.de/prod/cam/d_21/d_21.htm
Recht unterhaltsam aber auch diverse Längen im Plot.

Ansonsten durfte ich in einem Kölner Fremdsprachenkino noch "There will be Blood" sehen (der lief sonst eigentlich gar nicht mehr).
Der Film ist der absolute Wahnsinn und ganz weit oben auf meiner Liste! Da gabs mal zurecht einen Oscar für Daniel Day Lewis.

Im TV schau ich grad Dr. Psycho. Da läuft der Ulmen regelmäßig zu Höchstform auf! Die Drehbücher sind dank Ralf Husmann (wie bei Stromberg) natürlich auf höchstem Niveau.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #191 Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 14:27
Benutzeravatar

Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:42
Re: Was guckt ihr gerade?

quote:


GASpedal hat geschrieben:
Hancock:
Erste Hälfte genial, zweite Hälfte langweilig, konstruiert, vorhersehbar, lächerlich.
Wie so oft: Tolle Grundidee aber mieser Plot.


Muss ich dir leider zustimmen. Da hätte man echt ne Menge draus machen können.

quote:


GASpedal hat geschrieben:
Allen voran "Ruinen" - der Streifen war in der Sneak, wo es ja eh recht lustig zugeht, unterhaltsam da man sich gut drüber lustig machen konnte, aber im Grunde ist das ein richtig, richtig dämlicher Film... Das Buch dazu kann nicht viel besser sein, soll ja aber ein Bestseller sein. Kann ich kaum glauben.



Musste grad nochmal gucken, was das für ein Film is. Den Trailer dazu hatte ich schon gesehen und der sprühte ja schon so vor Horrorfilm-Klischees.
(Oder ich hab einfach schon zu viele Filme gesehen)

__________________
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #193 Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 15:05
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Was guckt ihr gerade?

quote:


JoeM hat geschrieben:
Terminator Salvation
Hab glaube alle vorherigen Teile gesehn. Deswegen interessiert mich der Streifen. :) (Diesmal ohne Arni?)



Wenn der nur halb so schlecht wie T3 wird, kannste den getroßt in die Tonne kloppen :roll:
Aber ich lass mich gern positiv überraschen...

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #194 Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 15:32
Benutzeravatar

Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:26
Re: Was guckt ihr gerade?
Toller Thread!

Momentan LOST bis zum umfallen. Weil ich grad ne Prison Break Pause einleg. Beides auf Englisch weil auf deutsch nicht ertragbar.
Sind toll gemacht, spaßige Unterhaltung, aber man schaltet besser das Hirn nicht an. In Lost wirde auch ziemlich offensichtlich aus anderen Filmen geklaut (Clockwork Orange, Final Destination)

An Filmen in letzter Zeit gesehen:
-Adaption. Klasse Film
-Oldboy. Krank aber super
-ExDrummer. Auch Krank. Auch super
-Star Trek - The Motion Picture. Der erste Star Trek Film eben. Ganz passable Story, künstlich in die Länge gezogen. So lala.
-Four Rooms. Naja, ganz witzig. Aber nix bahnbrechendes(will der Film aber auch nicht sein).

Trailer die mein Interesse geweckt habe, bzw Filme die Interessant sein könnten:
- Selbstgespräche. Bin zwar nicht so der Fan vom deutschen Film. Aber auf den bin ich gespannt.
- So ist Paris. Dafür bin ich ein Fan des französischen Films.
- Der Mongole. Asiatische Filme sind oft auch toll.
-Star Trek 11. Man sieht im Trailer zwar nichts, aber er kann nur besser werden als Nemesis. Hoff ich doch
- James Bond natürlich

Zu T4: Christian Bale hat in mehreren mE recht guten Filmen mitgespielt und ich finde ihn auch einen guten Schauspieler. Lässt mich hoffen. Davon abgesehen hab ich nur T3 gesehen.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #195 Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 15:35
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Was guckt ihr gerade?

quote:


JoeM hat geschrieben:
The Day the Earth Stood Still
Bei dem bin ich erstmal von den Effekten fasziniert. Hoffe der is am ende auch so Atmosphärisch wie im Trailer.


Ist das Keanu Reeves? Wenn ja, guck ich mir den sofort an ;)

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #197 Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 16:30
Benutzeravatar

Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 22:36
Re: Was guckt ihr gerade?

quote:


JoeM hat geschrieben:

quote:


GASpedal hat geschrieben:
Allen voran "Ruinen" - der Streifen war in der Sneak, wo es ja eh recht lustig zugeht, unterhaltsam da man sich gut drüber lustig machen konnte, aber im Grunde ist das ein richtig, richtig dämlicher Film... Das Buch dazu kann nicht viel besser sein, soll ja aber ein Bestseller sein. Kann ich kaum glauben.



Musste grad nochmal gucken, was das für ein Film is. Den Trailer dazu hatte ich schon gesehen und der sprühte ja schon so vor Horrorfilm-Klischees.
(Oder ich hab einfach schon zu viele Filme gesehen)


Der Film hat eigentlich auch alles, was einen billigen Hollywood-Horrorfilm ausmacht:

Strunzdumme Akteure die in jedes Fettnäpfchen tappen, extremst unglaubwürdige vorhersehbare Handlung...
Aber es ist witzig, wenn man aus Spass Vermutungen anstellt, was als nächstes passieren wird - Vermutungen die dermaßen saublöd sind, dass man sie nichtmal selbst wahrhaben will - ... und im nächsten Moment passiert GENAU das im Film! Und der Film meint es ernst! :mrgreen:
Ich hab mir noch nie so oft an einem einzigen Abend mit der flachen Hand an die Stirn geklopft...


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #198 Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 16:59
Benutzeravatar

Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:42
Re: Was guckt ihr gerade?

quote:


GASpedal hat geschrieben:
Der Film hat eigentlich auch alles, was einen billigen Hollywood-Horrorfilm ausmacht:

Strunzdumme Akteure die in jedes Fettnäpfchen tappen, extremst unglaubwürdige vorhersehbare Handlung...
Aber es ist witzig, wenn man aus Spass Vermutungen anstellt, was als nächstes passieren wird - Vermutungen die dermaßen saublöd sind, dass man sie nichtmal selbst wahrhaben will - ... und im nächsten Moment passiert GENAU das im Film! Und der Film meint es ernst! :mrgreen:
Ich hab mir noch nie so oft an einem einzigen Abend mit der flachen Hand an die Stirn geklopft...


Das erinnert mich an einen Film - "Bloody Christmas" oder sowas - bei dem man auch exakt vorhersagen konnte, wann jemand stirbt.
Bei solchen Filmen braucht es nicht mal ein Scary Movie, um sich kaputt zu lachen. :lol:

@Canti:
Ja, auf Star Trek 11 bin ich auch gespannt.

Dazu kommt noch: The Dark Knight.

Und ein echt klasse Film der letzten Zeit: "Shoot em up"
Allein die erste Szene prägt den ganzen Film! :D Ich sag nur: "Esst mehr Gemüse!"

Ach ja: Kennt von euch einer "Southland Tales"? Kam in Deutschland nicht in die Kinos, is aber meiner Meinung nach sehenswert. Sehr verwirrend mit einem Soundtrack von Moby. =)

__________________
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #199 Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 17:34
Benutzeravatar

Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:26
Re: Was guckt ihr gerade?
WIe war das doch gleich..."I'm a tough guy with a pussy in my hand"
Yeah, der war witzig. :D


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #200 Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 19:13
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Was guckt ihr gerade?
Auf The Dark Knight bin ich auch gespannt. Star Trek mochte ich noch nie so besonders...

__________________
Licht, Morph


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:40.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 43
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum