Alles Gute, thexil!

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Alles Gute, thexil!

Beitrag von thexil »

Uiii. Da schaut man einmal kurz für ein paar Monate nicht hier rein... Vielleicht bin ich auch wieder öfters da sobald die von Unitymedia endlich meinen Internetzugang in meiner neuen Bude zum laufen gebracht haben. :grrr:
Danke ihr Lieben. :sunny:
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Alles Gute, thexil!

Beitrag von Flint Eastwood »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :sing:
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Alles Gute, thexil!

Beitrag von Spion »

Für Jellyfish Verhältnisse lieg ich noch gut in der Zeit:
Alles Gute nachträglich :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Alles Gute, thexil!

Beitrag von Maneater »

Ales Gute! :blume:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Alles Gute, thexil!

Beitrag von thexil »

Vielen Dank! Ein viertel Jahrhundert... Wie die Zeit vergeht.
Aqua dentes habet.
Antworten