alte freunde? monster guard!

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...

der alte sack lebt noch?

das war ja klar
1
100%
damit konnte ja keiner rechnen
0
Keine Stimmen
hoffentlich nervt er uns nun nicht wieder häufiger
0
Keine Stimmen
wer oder was ist sirleto
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: alte freunde? monster guard!

Beitrag von Spion »

Corny hat geschrieben:Na ja, GodGell wohl größtenteils weil hier alle Deutsch sprechen und er kein Wort versteht...
Das hat ihn in der vergangenheit auch nicht abgehalten...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
sirleto
Admiral a.D.
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 23:05
Wohnort: darmstadt
Kontaktdaten:

Re: alte freunde? monster guard!

Beitrag von sirleto »

gab ein paar updates, jetzt sollte das mit dem "spielt sich so selten" auch weniger ein problem sein.

werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert ;-)
Daniel 'sirleto' Renkel

für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark

Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: alte freunde? monster guard!

Beitrag von sideshowBob »

Die Schlacht-Prognose ist ne tolle Idee :thumbup: So kann man besser experimentieren und muss nicht lange warten. Obwohl ich bei optimaler Farbplatzierung immer noch gelegentlich mit 4 zu 17 gegen Guards verliere, die nur 98% meiner Kampfstärke haben... haben wohl die besseren Boni. Weiter oben im Ranking sind die Leistungsunterschiede sowieso immens.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: alte freunde? monster guard!

Beitrag von Maneater »

sirleto hat geschrieben:werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert ;-)
Zur Info: Die Drinks waren früher gratis und kosten jetzt das Doppelte... ;-)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: alte freunde? monster guard!

Beitrag von Spion »

sideshowBob hat geschrieben:Die Schlacht-Prognose ist ne tolle Idee :thumbup: So kann man besser experimentieren und muss nicht lange warten. Obwohl ich bei optimaler Farbplatzierung immer noch gelegentlich mit 4 zu 17 gegen Guards verliere, die nur 98% meiner Kampfstärke haben... haben wohl die besseren Boni. Weiter oben im Ranking sind die Leistungsunterschiede sowieso immens.
Problem ist halt, das die richtig guten Guards 3-4 Reihen identische Range-Attacker haben. Das ist unmöglich zu schlagen...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
sirleto
Admiral a.D.
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 23:05
Wohnort: darmstadt
Kontaktdaten:

Re: alte freunde? monster guard!

Beitrag von sirleto »

das ist kein problem, das ist schlechtes balancing.
daran arbeite ich - aber das weisst du ja :evil:

doppelt so teure cocktails? da muss ich wohl mal ein paar leute von der clans union zum aufräumen schicken, heh :pirat:
Daniel 'sirleto' Renkel

für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark

Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: alte freunde? monster guard!

Beitrag von Maneater »

Clans Union, soso.... :grouch:
Und doppelt so teuer wie gratis macht nach Adam Riese....naja...

Klingt jedenfalls nach Multiplayer... :evil:
Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft... :?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: alte freunde? monster guard!

Beitrag von Supamarioana »

Maneater hat geschrieben: Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft... :?
Für die Professional- und Ultimate-Versionen stellt Microsoft doch ein virtuelles XP zur Verfügung. Ob das auch unter der 64 Bit Version der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.
Benutzeravatar
sirleto
Admiral a.D.
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 23:05
Wohnort: darmstadt
Kontaktdaten:

Re: alte freunde? monster guard!

Beitrag von sirleto »

falls doni oder andere es nicht erzählt haben (sieht nicht so aus :oops:),
mein spiel ist feddisch =)

wer sich für game design interessiert, findet hier nen artikel von mir zum spiel
http://gamedesignreviews.com/reviews/mo ... -released/

ansonsten findet sich das spiel nach wie vor hier (shameless plug ;))
http://mogu.gameprogramming.de/
Daniel 'sirleto' Renkel

für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark

Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com
Antworten