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der alte sack lebt noch?
das war ja klar 0%  0%  [ 0 ]
damit konnte ja keiner rechnen 0%  0%  [ 0 ]
hoffentlich nervt er uns nun nicht wieder häufiger 0%  0%  [ 0 ]
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Beitrag #6263 Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 12:30
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Re: alte freunde? monster guard!

quote:


Corny hat geschrieben:
Na ja, GodGell wohl größtenteils weil hier alle Deutsch sprechen und er kein Wort versteht...


Das hat ihn in der vergangenheit auch nicht abgehalten...

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"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


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Beitrag #6293 Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 12:47
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Re: alte freunde? monster guard!
gab ein paar updates, jetzt sollte das mit dem "spielt sich so selten" auch weniger ein problem sein.

werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert ;-)

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Daniel 'sirleto' Renkel

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Beitrag #6294 Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 14:33
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Re: alte freunde? monster guard!
Die Schlacht-Prognose ist ne tolle Idee :thumbup: So kann man besser experimentieren und muss nicht lange warten. Obwohl ich bei optimaler Farbplatzierung immer noch gelegentlich mit 4 zu 17 gegen Guards verliere, die nur 98% meiner Kampfstärke haben... haben wohl die besseren Boni. Weiter oben im Ranking sind die Leistungsunterschiede sowieso immens.


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Beitrag #6295 Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 14:52
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Re: alte freunde? monster guard!

quote:


sirleto hat geschrieben:
werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert ;-)


Zur Info: Die Drinks waren früher gratis und kosten jetzt das Doppelte... ;-)

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Beitrag #6299 Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2010, 00:26
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Re: alte freunde? monster guard!

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Die Schlacht-Prognose ist ne tolle Idee :thumbup: So kann man besser experimentieren und muss nicht lange warten. Obwohl ich bei optimaler Farbplatzierung immer noch gelegentlich mit 4 zu 17 gegen Guards verliere, die nur 98% meiner Kampfstärke haben... haben wohl die besseren Boni. Weiter oben im Ranking sind die Leistungsunterschiede sowieso immens.


Problem ist halt, das die richtig guten Guards 3-4 Reihen identische Range-Attacker haben. Das ist unmöglich zu schlagen...

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Beitrag #6320 Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 14:53
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Re: alte freunde? monster guard!
das ist kein problem, das ist schlechtes balancing.
daran arbeite ich - aber das weisst du ja :evil:

doppelt so teure cocktails? da muss ich wohl mal ein paar leute von der clans union zum aufräumen schicken, heh :pirat:

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Daniel 'sirleto' Renkel

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Beitrag #6321 Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 17:04
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Re: alte freunde? monster guard!
Clans Union, soso.... :grouch:
Und doppelt so teuer wie gratis macht nach Adam Riese....naja...

Klingt jedenfalls nach Multiplayer... :evil:
Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft... :?

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Beitrag #6323 Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 22:41
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Re: alte freunde? monster guard!

quote:


Maneater hat geschrieben:
Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft... :?

Für die Professional- und Ultimate-Versionen stellt Microsoft doch ein virtuelles XP zur Verfügung. Ob das auch unter der 64 Bit Version der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.


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Beitrag #6504 Verfasst: Dienstag 6. April 2010, 10:47
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Re: alte freunde? monster guard!
falls doni oder andere es nicht erzählt haben (sieht nicht so aus :oops:),
mein spiel ist feddisch =)

wer sich für game design interessiert, findet hier nen artikel von mir zum spiel
http://gamedesignreviews.com/reviews/mo ... -released/

ansonsten findet sich das spiel nach wie vor hier (shameless plug ;))
http://mogu.gameprogramming.de/

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