Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

alte freunde? monster guard!
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=3&t=227
Seite 1 von 3

Autor:  sirleto [ Dienstag 9. Februar 2010, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  alte freunde? monster guard!

licht liebe sünder,

lange rede kurzer sinn (wer mich nicht kennt, hat eh' was verpennt ;o)

ich habe mein erstes eigenes spiel fertig:
http://mogu.gameprogramming.de

es enthält leider weder 3d, noch story, noch unterwasser noch sonst irgendwas dass euch alte aquanox hasen (äh ich meine ratten) bekannt vorkommen könnte. aber es enthält etwas wichtiges, das massive seinen spielen immer mitgegeben hat. L I E B E. :evil:

einen ersten blickaufs spiel gibts hier (wat iss es, wie gehts, wie siehts aus):
http://mogu.ikatch.de/help.php

einen forum post im usf der ein bißchen was erklärt hier:
http://www.usf3.de/forum/showthread.php ... #post98119

ich würde mich extrem freuen, wenn der ein oder andere von euch lust hat, mal eins meiner werke zu begutachten.

wortkarge blicke,
sirleto

Dateianhänge:
battle_preview.jpg
battle_preview.jpg [ 74.61 KiB | 20726-mal betrachtet ]

Autor:  MoMonster [ Dienstag 9. Februar 2010, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alte freunde? monster guard!

Schön, mal was wieder von dir zu hören.

Ich guck mal rein :)

Autor:  Corny [ Dienstag 9. Februar 2010, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alte freunde? monster guard!

Werd ich mal reinschauen. Hoffe mal, du guckst hier auch ab und an wieder rein ;)
Würd ja abstimmen, aber aus irgendeinem Grund ist mein Formular immer ungültig, auch mit verschiedenen Browsern. :roll:

Autor:  Spion [ Mittwoch 10. Februar 2010, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alte freunde? monster guard!

Licht und willkommen zurück. Schön mal wieder was von dir zu hören.
Monsterguard könnte der erhoffte Zeitüberbrücker für die Mittagspause und ausgefallene Blöcke sein...
Werds mir auf jedenfall mal genauer anschauen :thumbup:

quote:


Corny hat geschrieben:
...Würd ja abstimmen, aber aus irgendeinem Grund ist mein Formular immer ungültig, auch mit verschiedenen Browsern. :roll:

geht mir genauso...
Es fehlt eh die Option:
Verdammt nochmal, wo war der so lange? Wehe er schaut nicht mindestens einmal die Woche vorbei... :D


PS: Bin bei Monsterguard jetzt als Doni drin.

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Mittwoch 10. Februar 2010, 00:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alte freunde? monster guard!

Leto Atreides...

willkommen in unserem bescheidenen Exil.

Ich erinnere mich, dass deine Zwischenzeitlichen Ergüsse bereits Thema amüsierter Konversation waren.
("Das Zebra ist Schlääächt" XD)

Leider hat es noch ein paar Server-Crashs gebraucht, dass das JJ jetzt auf (relativ) sicheren Füßen mit einem regelmäßig gewarteten PHPbb auf Xarons Server liegt. Die damalige Diskussion gibt's also nicht mehr.

Schön dich hier zu sehen.

Autor:  sirleto [ Donnerstag 11. Februar 2010, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alte freunde? monster guard!

danke fürs willkommen heissen.

dachte ich hätte als threader starting poster automatisch "notifiy me when a reply is posted" an ... hab aber keine emails erhalten !?!

das spiel ist eigentlich cool ... sicher nicht jedermanns sache ... aber es erfüllt sehr gut seinen zweck.

das eigentlich haupt problem ist nur: während der alpha konnte jeder mit jedem kämpfen - da gabs natürlich frust (unfair, etc.)
nun kurz vor der beta gibts code der nur faire matchups auswählt ... tja und nun ist das spiel DEUTLICH zu ruhig ...

faire fights ergeben sich zu selten weil nicht gerade sehr viele leute spielen ... also jeder der ein paar freunde einladen kann, oder in seinen sonstigen lieblings foren das spiel postet, tut dem spiel sehr einen gefallen.

ps: schön sieht das forum aus! fast so als hätte es randis designed und ich die farben mit ihm ausgewählt ;o)

pps: das form scheint kaputt zu sein? ich habe bisher genau 0 votes!?!

Autor:  sideshowBob [ Donnerstag 11. Februar 2010, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alte freunde? monster guard!

quote:


sirleto hat geschrieben:
pps: das form scheint kaputt zu sein? ich habe bisher genau 0 votes!?!

Siehe die Beiträge oben ;) Ich erhalte dieselbe Fehlermeldung wie alle anderen. Aber bis jetzt haben Votes hier doch eigentlich funktioniert?!
Schön dass du vorbeischaust, ich "kenne" dich auch noch aus dem ältesten JJ... MoGu werd ich mir jetzt mal genauer anschauen.

Autor:  Spion [ Freitag 12. Februar 2010, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alte freunde? monster guard!

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
MoGu werd ich mir jetzt mal genauer anschauen.

Na dann gibts endlich mal nen Geger für mich :thumbup:

Autor:  sideshowBob [ Sonntag 14. Februar 2010, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alte freunde? monster guard!

quote:


Spion hat geschrieben:

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
MoGu werd ich mir jetzt mal genauer anschauen.

Na dann gibts endlich mal nen Geger für mich :thumbup:

Bin fleißig dabei. Bring it on!
/edit: aber jetzt gehts nicht mehr weiter.. ich hab 12 monster in die aufstellung genommen und nun will keiner mit mir battlen :(

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Montag 15. Februar 2010, 04:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: alte freunde? monster guard!

quote:


sirleto hat geschrieben:
danke fürs willkommen heissen.

dachte ich hätte als threader starting poster automatisch "notifiy me when a reply is posted" an ... hab aber keine emails erhalten !?!

das spiel ist eigentlich cool ... sicher nicht jedermanns sache ... aber es erfüllt sehr gut seinen zweck.

das eigentlich haupt problem ist nur: während der alpha konnte jeder mit jedem kämpfen - da gabs natürlich frust (unfair, etc.)
nun kurz vor der beta gibts code der nur faire matchups auswählt ... tja und nun ist das spiel DEUTLICH zu ruhig ...

faire fights ergeben sich zu selten weil nicht gerade sehr viele leute spielen ... also jeder der ein paar freunde einladen kann, oder in seinen sonstigen lieblings foren das spiel postet, tut dem spiel sehr einen gefallen.

ps: schön sieht das forum aus! fast so als hätte es randis designed und ich die farben mit ihm ausgewählt ;o)

pps: das form scheint kaputt zu sein? ich habe bisher genau 0 votes!?!



Eins nach dem anderen...

Mails funktionieren nicht, das liegt an Xarons Server.

Das Style habe ich (in tagelanger Kleinarbeit) aus Bildern und dem Web-Archiv vom Original rekonstruiert.

Das mit der Abstimmung muss ich mir nochmal ansehen. Möglich, dass es an einer Inkompatibilität zwischen dem Style und der aktuellen PHPbb-version liegt.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/