Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

der alte sack lebt noch?
das war ja klar 0%  0%  [ 0 ]
damit konnte ja keiner rechnen 0%  0%  [ 0 ]
hoffentlich nervt er uns nun nicht wieder häufiger 0%  0%  [ 0 ]
wer oder was ist sirleto 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 0
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Admiral a.D. ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6198 Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 23:11
Benutzeravatar

Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 23:05
Wohnort: darmstadt
alte freunde? monster guard!
licht liebe sünder,

lange rede kurzer sinn (wer mich nicht kennt, hat eh' was verpennt ;o)

ich habe mein erstes eigenes spiel fertig:
http://mogu.gameprogramming.de

es enthält leider weder 3d, noch story, noch unterwasser noch sonst irgendwas dass euch alte aquanox hasen (äh ich meine ratten) bekannt vorkommen könnte. aber es enthält etwas wichtiges, das massive seinen spielen immer mitgegeben hat. L I E B E. :evil:

einen ersten blickaufs spiel gibts hier (wat iss es, wie gehts, wie siehts aus):
http://mogu.ikatch.de/help.php

einen forum post im usf der ein bißchen was erklärt hier:
http://www.usf3.de/forum/showthread.php ... #post98119

ich würde mich extrem freuen, wenn der ein oder andere von euch lust hat, mal eins meiner werke zu begutachten.

wortkarge blicke,
sirleto


Dateianhänge:
battle_preview.jpg
battle_preview.jpg [ 74.61 KiB | 6555-mal betrachtet ]
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6199 Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 23:30
Benutzeravatar

Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:30
Re: alte freunde? monster guard!
Schön, mal was wieder von dir zu hören.

Ich guck mal rein :)


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6200 Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 23:44
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: alte freunde? monster guard!
Werd ich mal reinschauen. Hoffe mal, du guckst hier auch ab und an wieder rein ;)
Würd ja abstimmen, aber aus irgendeinem Grund ist mein Formular immer ungültig, auch mit verschiedenen Browsern. :roll:


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6203 Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2010, 00:10
Benutzeravatar

Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: alte freunde? monster guard!
Licht und willkommen zurück. Schön mal wieder was von dir zu hören.
Monsterguard könnte der erhoffte Zeitüberbrücker für die Mittagspause und ausgefallene Blöcke sein...
Werds mir auf jedenfall mal genauer anschauen :thumbup:

quote:


Corny hat geschrieben:
...Würd ja abstimmen, aber aus irgendeinem Grund ist mein Formular immer ungültig, auch mit verschiedenen Browsern. :roll:

geht mir genauso...
Es fehlt eh die Option:
Verdammt nochmal, wo war der so lange? Wehe er schaut nicht mindestens einmal die Woche vorbei... :D


PS: Bin bei Monsterguard jetzt als Doni drin.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6204 Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2010, 00:51
Benutzeravatar

Beiträge: 976
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: alte freunde? monster guard!
Leto Atreides...

willkommen in unserem bescheidenen Exil.

Ich erinnere mich, dass deine Zwischenzeitlichen Ergüsse bereits Thema amüsierter Konversation waren.
("Das Zebra ist Schlääächt" XD)

Leider hat es noch ein paar Server-Crashs gebraucht, dass das JJ jetzt auf (relativ) sicheren Füßen mit einem regelmäßig gewarteten PHPbb auf Xarons Server liegt. Die damalige Diskussion gibt's also nicht mehr.

Schön dich hier zu sehen.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Admiral a.D. ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6215 Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 20:48
Benutzeravatar

Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 23:05
Wohnort: darmstadt
Re: alte freunde? monster guard!
danke fürs willkommen heissen.

dachte ich hätte als threader starting poster automatisch "notifiy me when a reply is posted" an ... hab aber keine emails erhalten !?!

das spiel ist eigentlich cool ... sicher nicht jedermanns sache ... aber es erfüllt sehr gut seinen zweck.

das eigentlich haupt problem ist nur: während der alpha konnte jeder mit jedem kämpfen - da gabs natürlich frust (unfair, etc.)
nun kurz vor der beta gibts code der nur faire matchups auswählt ... tja und nun ist das spiel DEUTLICH zu ruhig ...

faire fights ergeben sich zu selten weil nicht gerade sehr viele leute spielen ... also jeder der ein paar freunde einladen kann, oder in seinen sonstigen lieblings foren das spiel postet, tut dem spiel sehr einen gefallen.

ps: schön sieht das forum aus! fast so als hätte es randis designed und ich die farben mit ihm ausgewählt ;o)

pps: das form scheint kaputt zu sein? ich habe bisher genau 0 votes!?!

__________________
The early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese.

Daniel 'sirleto' Renkel - kleiner indie developer ludocrazy.com


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6216 Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 21:03
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: alte freunde? monster guard!

quote:


sirleto hat geschrieben:
pps: das form scheint kaputt zu sein? ich habe bisher genau 0 votes!?!

Siehe die Beiträge oben ;) Ich erhalte dieselbe Fehlermeldung wie alle anderen. Aber bis jetzt haben Votes hier doch eigentlich funktioniert?!
Schön dass du vorbeischaust, ich "kenne" dich auch noch aus dem ältesten JJ... MoGu werd ich mir jetzt mal genauer anschauen.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6217 Verfasst: Freitag 12. Februar 2010, 11:28
Benutzeravatar

Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: alte freunde? monster guard!

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
MoGu werd ich mir jetzt mal genauer anschauen.

Na dann gibts endlich mal nen Geger für mich :thumbup:

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6238 Verfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 22:55
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: alte freunde? monster guard!

quote:


Spion hat geschrieben:

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
MoGu werd ich mir jetzt mal genauer anschauen.

Na dann gibts endlich mal nen Geger für mich :thumbup:

Bin fleißig dabei. Bring it on!
/edit: aber jetzt gehts nicht mehr weiter.. ich hab 12 monster in die aufstellung genommen und nun will keiner mit mir battlen :(


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6239 Verfasst: Montag 15. Februar 2010, 04:22
Benutzeravatar

Beiträge: 976
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: alte freunde? monster guard!

quote:


sirleto hat geschrieben:
danke fürs willkommen heissen.

dachte ich hätte als threader starting poster automatisch "notifiy me when a reply is posted" an ... hab aber keine emails erhalten !?!

das spiel ist eigentlich cool ... sicher nicht jedermanns sache ... aber es erfüllt sehr gut seinen zweck.

das eigentlich haupt problem ist nur: während der alpha konnte jeder mit jedem kämpfen - da gabs natürlich frust (unfair, etc.)
nun kurz vor der beta gibts code der nur faire matchups auswählt ... tja und nun ist das spiel DEUTLICH zu ruhig ...

faire fights ergeben sich zu selten weil nicht gerade sehr viele leute spielen ... also jeder der ein paar freunde einladen kann, oder in seinen sonstigen lieblings foren das spiel postet, tut dem spiel sehr einen gefallen.

ps: schön sieht das forum aus! fast so als hätte es randis designed und ich die farben mit ihm ausgewählt ;o)

pps: das form scheint kaputt zu sein? ich habe bisher genau 0 votes!?!



Eins nach dem anderen...

Mails funktionieren nicht, das liegt an Xarons Server.

Das Style habe ich (in tagelanger Kleinarbeit) aus Bildern und dem Web-Archiv vom Original rekonstruiert.

Das mit der Abstimmung muss ich mir nochmal ansehen. Möglich, dass es an einer Inkompatibilität zwischen dem Style und der aktuellen PHPbb-version liegt.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 08:33.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum