Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #410 Verfasst: Mittwoch 13. August 2008, 14:46

Beiträge: 12
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 17:04
Suche Diablo 2
Hallo zusammen!

Ist zwar ein wenig unortodox, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich würde gern mal wieder Diablo 2 spielen, hab aber meine CDs und Key verschlampt. Typisch Umzug. Installation existiert natürlich auch nicht mehr. Gibts hier vielleicht jemanden, der mir seine Version (am besten plus LoD) überlassen würde? Vielleicht hab ich ja noch was interessantes zum Tauschen, notfalls auch bare Münze ;) .

Viele Grüße aus dem lauschigen Waltrop / Castrop.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #414 Verfasst: Mittwoch 13. August 2008, 17:47
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Suche Diablo 2
Hi,
hab Diablo 2 bei mir herumliegen.
Weiß nicht, ob die CDs noch in Ordnung sind, den Key kannst du aber auf jeden Fall haben.
Natürlich grad n super Timing, bin heute grad wieder weggefahren :D


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #424 Verfasst: Donnerstag 14. August 2008, 07:42

Beiträge: 12
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 17:04
Re: Suche Diablo 2
hört sich schon mal gut an.

Mit dem neuen Patch braucht man die CDs ja nicht mehr, dann würd ich die mir mal von nem Kollegen borgen ;)

Ansonsten würd ich auch gern die CDs nehmen, natürlich nicht für lau ;)


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #429 Verfasst: Donnerstag 14. August 2008, 10:46
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Suche Diablo 2
Alles klar :)
Aber es dauert noch ein wenig, bis ich wieder da bin. Ich hoffe, bis dahin hältstes aus :D


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1055 Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 18:25
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Suche Diablo 2
Äh... besteht noch Bedarf....?


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1061 Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 13:26

Beiträge: 12
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 17:04
Re: Suche Diablo 2
ne, bin bei nem Kollegen fündig geworden. Trotzdem danke!!

immer noch nen top Spiel btw *g*


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1063 Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 20:46
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Suche Diablo 2
"top" ist es wirklich... Es ist bei dem Elektronikmarkt bei mir um die Ecke in den top 10 der Spielecharts...

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1064 Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 10:00
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Suche Diablo 2
Oh mann. Wegen dem angekündigten Nachfolger spielen plötzlich alle wieder Diablo. Kann mir mal jemand plausibel erklären, was diese Spiel gewordene Sammelwut so faszinierend macht? :?


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1066 Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 13:27
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Suche Diablo 2
Einfaches Spielprinzip, große Erfolgskurve, keine monatliche MMORPGSXWARGH-Grundgebühr?


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1081 Verfasst: Freitag 10. Oktober 2008, 10:04

Beiträge: 12
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 17:04
Re: Suche Diablo 2
und was ich vor allem toll finde:
ich kanns SPIELEN


Ich muss leider sagen, dass die aktuellen Games nur noch so vor Komplexität, Regelwerke und was weiß ich nicht noch was strotzen. Das gute alte gechillte Spielen von früher ist heutzutage leider ausgestorben....

Da lobte ich mir noch Levelschläuche mit genialer Story wie Max Payne... oder Wing Commander... interaktive seichte Filme quasi. Genau das richtige nach Feierabend. D2 kann ich auch mal für ne halbe Stunde starten, ab in den Dungeon, Metzeln, Speichern und Beenden - fertig!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:02.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum