Call of Duty - Black Ops

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Call of Duty - Black Ops

Beitrag von Maneater »

Da ich mir das game auf jeden Fall holen werde und im Gegensatz zu MW2-Modern Warfare ja wieder dedicated Server möglich sein werden, wollte ich mal fragen, wer von euch noch vorhat, das Spiel zu kaufen?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty - Black Ops

Beitrag von sideshowBob »

Wenn du gute Argumente lieferst - der traditionell happige Kaufpreis (selbst MW1 kostet immer noch 30 euro) und die Hipp-Hipp-Hurra-Schlauchlevel-Action haben mich immer ziemlich abgetörnt bei CoD...

Ich geh schon mal in Deckung :D
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Call of Duty - Black Ops

Beitrag von Maneater »

Das Gameplay im SP wird wahrscheinlich wieder linear werden, aber mal ehrlich: bei welchem Shooter ist das nicht so - von STALKER mal abgesehen?
Eigentlich gehts mir darum, mich mal wieder mit Leuten, die ich kenne, im MP zu kloppen... :evil:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty - Black Ops

Beitrag von Treak »

Solang nich jemand wirklich gute Argumente liefert was an dem Spiel neu/gut sein soll werd ich wohl beim guten alten CoD4 bleiben.
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty - Black Ops

Beitrag von Daggerboard »

Also ich kann dem nur zustimmen!
COD2 war einfach nur geil...danach hat sich das Spiel verändert...es zielt nur noch auf die Masse ab und hat die Liebe zum Detail verloren.
Ich find es ziemlich schade weil es ist wirklich alles nur noch auf Grafik und Action getrimmt.

Bei Stalker ist es anders: Es hat ein ganz eigenes Spielgefühl und eine ganz eigene Welt...ähnlich wie bei SF und AN2R

Also ich werd mir das nicht zulegen denke ich...

mal schauen
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty - Black Ops

Beitrag von sideshowBob »

Maneater hat geschrieben: Eigentlich gehts mir darum, mich mal wieder mit Leuten, die ich kenne, im MP zu kloppen... :evil:
Hätte ich prinzipiell auch Lust drauf... mal sehen, wenn das Spiel was taugt und ichs mir leisten kann, meld ich mich nochmal.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Call of Duty - Black Ops

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Wir können in zwei Jahren drüber reden, wenn das Spiel erschwinglich ist. Bis dahin kann ich genauso gut CoD 4 oder Counter Strike spielen.

60€ zahle ich aus Prinzip nicht für ein Spiel. Schon allein, weil mich der Singelplayer mehr reizt als der Multiplayer. Einen schönen Sonntag Nachmittag kann ich auch billiger haben.

OT: Wenn ich so darüber nachdenke ich eine Nutte kaum teurer als CoD:MW2 bei Release war. Was sagt das über Gamer aus? :twist:
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty - Black Ops

Beitrag von Corny »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben: OT: Wenn ich so darüber nachdenke ist eine Nutte kaum teurer als CoD:MW2 bei Release war. Was sagt das über Gamer aus? :twist:
Ich wollte eigentlich gerade ne Antwort darauf geben aber jetzt hast du wieder dieses Video bei mir getriggert... und das passt sogar zum OT-Thema! :D
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Call of Duty - Black Ops

Beitrag von Maneater »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben: Einen schönen Sonntag Nachmittag kann ich auch billiger haben.
sign/ - da spielt man auch nicht....
Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben: OT: Wenn ich so darüber nachdenke ich eine Nutte kaum teurer als CoD:MW2 bei Release war. Was sagt das über Gamer aus? :twist:
naja...ich habe ca. 400 Spielstunden CoD hinter mir - da kommste mit deinem Nuttenvergleich nicht weit... :D
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty - Black Ops

Beitrag von Daggerboard »

Black Ops ist, laut nem Freund von mir, nicht spielbar.Also völlig verbugt und nach dem Patch lässt sich das Spiel wohl nicht mal mehr starten...
Hat mir ein Freund erzählt...

Licht
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Antworten