Alles Gute Heuschreck

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Heuschreck

Beitrag von Corny »

Stimmt - aber: Die müssen ja auch alle einen im Inn ausgeben. Daher wünsch ich natürlich alles Gute - und Prost!
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Alles Gute Heuschreck

Beitrag von thexil »

Wow, an manchen Tagen geht das ja echt flott mit den Grüßen :D
Alles Gute zum Geburtstag :blume:
Aqua dentes habet.
Heuschreck
Lt. Junior Grade
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 22:30
Wohnort: Reutlingen

Re: Alles Gute Heuschreck

Beitrag von Heuschreck »

Danke für die Glückwünsche! :thumbup:
Wenn ich nicht gerde das letzte Stück vom Geburstagskuchen gegessen hätt, hätt ich grad noch mit euch geteil, aber er war eh schon ein weinig trocken...
Da hilft nur Sambuca für alle! Barkeper, schmeiß ne Runde!
Zum Wohl!
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Alles Gute Heuschreck

Beitrag von Spion »

Alles Gute nachträglich :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Antworten