Auflösungen

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...

Wie viel Pixel ist eure Bildschirmauflösung breit?

<800
0
Keine Stimmen
800
0
Keine Stimmen
1024
2
11%
1280
8
42%
1920
8
42%
>1920
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Auflösungen

Beitrag von Corny »

Licht,
ich brauch für's Layout vom Datennetz mal eine Einschätzung was für Bildschirmauflösungen ihr standardmäßig benutzt. Wichtig ist mir dabei eigentlich nur die Breite.
Hab euch mal 2 Ankreuzmöglichkeiten gegeben, falls ihr noch ein Zweitgerät im Einsatz habt.
Danke fürs Teilnehmen!

Edit: Hm, sind die Abstimmungen immer noch im Eimer? Dann bitte kurz nen Beitrag verfassen mit eurer Auflösung.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Auflösungen

Beitrag von sideshowBob »

1) 1024
2) 1920

/edit: abgestimmt
Zuletzt geändert von sideshowBob am Montag 27. Juni 2011, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Auflösungen

Beitrag von Maneater »

1920
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Auflösungen

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Abstimmungen funktionieren jetzt endlich.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Auflösungen

Beitrag von Corny »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Abstimmungen funktionieren jetzt endlich.
Vielen Dank an die Administration :thumbup:
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Auflösungen

Beitrag von Treak »

1366
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Auflösungen

Beitrag von Corny »

Treak hat geschrieben:1366
machn Haken bei 1280 :)
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Auflösungen

Beitrag von Spion »

1280x2 (zwei Bildschirme^^) :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Auflösungen

Beitrag von thexil »

Full HD
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
sirleto
Admiral a.D.
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 23:05
Wohnort: darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Auflösungen

Beitrag von sirleto »

ich spiele zwar nicht mehr, muss aber unbedingt hier mal damit angeben daß ich schon zur zeit von an2 ein notebook mit 1920x1200 als hauptrechner hatte :-P

in diesem sinn hat sich auch nix geändert, mein aktueller quadcore bedient auch nen 1920x1200 monitor.

du hättest übrigens auch noch 1600er auflösungen angeben könne, gibt doch nicht gerade wenige screens mit dieser auflösung...

:evil:
Daniel 'sirleto' Renkel

für Aquanox, AN2R, Aquamark, AN:Angels Tears (PS2)
arbeitete Ich an VFX, particle FX, UI realisierung, Aquamark

Heute Software Freiberufler in der Schweiz
und wenn zeit ist kleiner indie developer http://www.ludocrazy.com
Antworten