Vertigo

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Nox_firegalaxy
Lt. Commander
Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 18:54
Kontaktdaten:

Vertigo

Beitrag von Nox_firegalaxy »

Hi,

Man spielte mir neulich folgende Seite zu: http://gitorious.org/vertigo?page=6
Kennt die jemand von euch oder hat jemand schonmal was von denen gehört?

Gruß Nox
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Vertigo

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Noch nie. :o
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Vertigo

Beitrag von Corny »

Haben sie vielleicht in allen anderen Schleichfahrt-Fanforen gepostet, nur hier nicht :D
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vertigo

Beitrag von sideshowBob »

OMG :o Ich fühle mich irgendwie so... übergangen... und erfreut zugleich (nicht dass ich was Reloaded beitragen würde, aber trotzdem):D

Hast du denen mal geschrieben Nox?
Nox_firegalaxy
Lt. Commander
Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Vertigo

Beitrag von Nox_firegalaxy »

Ehrlich gesagt schrieb mich einer der Entwickler an. Was mich ehrlich gesagt sehr verwundert ist die Tatsache, dass deren Projekt um Okt 2010 online ging. Meine Variante erst um Jan 2011. Die Formate habe ich aber gerade kurze Zeit davor alle "geknackt" und eig nur einer Person mitgeteilt. Dieser kennt aber den Namen des Hauptentwicklers nicht. Sprich das ganze scheint ein sehr komischer Zufall zu sein, dass die in einem sehr ähnlichen Zeitraum ebenfalls die Originaldateien lesen können. Sehr verwirrend...
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Vertigo

Beitrag von Spion »

SF Fans die nicht im JJ vertreten sind??? :o April, Apr... ohh, wir haben ja Juli :D

Vielleicht kann man da ja im bereich SF Reloaded ne Zusammenarbeit anstreben.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Vertigo

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

No offense, nox, aber ich finde den Namen Vertigo um einiges stylischer als SF-Reloaded. :razz:
Im alten und ältesten JJ Policeman
Nox_firegalaxy
Lt. Commander
Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Vertigo

Beitrag von Nox_firegalaxy »

Ehrlich gesagt kann ich mit Vertigo nichts verbinden :oops:, aber der Name ist um Welten kreativer ;-) . Ich habe übrigens bei denen mal angefragt, ob ggf. Spielraum für eine Kooperation sind. Ein Merge wie er mir zuerst vorschwebte ist leider kaum möglich, da die komplett from scratch und rein C++ entwickeln, während ich auf die Panda3D+python Kombi gesetzt habe.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Vertigo

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Meine Assoziation mit Vertigo: http://en.wikipedia.org/wiki/Vertigo_%28film%29
Beziehungsweise genauer gesagt, das geniale Filmplakat, was auch im Büro von Dr. Wilson aus "House" hängt. Mit Schleichfahrt würde ich das zwar nicht direkt verbinden, aber es ist jedenfalls Retro, und hat einen sehr schönen klang.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Vertigo

Beitrag von Corny »

Bei mir spielt da U2 im Kopf. :D
Antworten