Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8277 Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:29

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Vertigo
Hi,

Man spielte mir neulich folgende Seite zu: http://gitorious.org/vertigo?page=6
Kennt die jemand von euch oder hat jemand schonmal was von denen gehört?

Gruß Nox

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8278 Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 16:15
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Vertigo
Noch nie. :o

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8279 Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 17:51
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Vertigo
Haben sie vielleicht in allen anderen Schleichfahrt-Fanforen gepostet, nur hier nicht :D


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8280 Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 18:27
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Vertigo
OMG :o Ich fühle mich irgendwie so... übergangen... und erfreut zugleich (nicht dass ich was Reloaded beitragen würde, aber trotzdem):D

Hast du denen mal geschrieben Nox?


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8281 Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 18:45

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Vertigo
Ehrlich gesagt schrieb mich einer der Entwickler an. Was mich ehrlich gesagt sehr verwundert ist die Tatsache, dass deren Projekt um Okt 2010 online ging. Meine Variante erst um Jan 2011. Die Formate habe ich aber gerade kurze Zeit davor alle "geknackt" und eig nur einer Person mitgeteilt. Dieser kennt aber den Namen des Hauptentwicklers nicht. Sprich das ganze scheint ein sehr komischer Zufall zu sein, dass die in einem sehr ähnlichen Zeitraum ebenfalls die Originaldateien lesen können. Sehr verwirrend...

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8282 Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 22:16
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Vertigo
SF Fans die nicht im JJ vertreten sind??? :o April, Apr... ohh, wir haben ja Juli :D

Vielleicht kann man da ja im bereich SF Reloaded ne Zusammenarbeit anstreben.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8283 Verfasst: Freitag 22. Juli 2011, 00:00
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Vertigo
No offense, nox, aber ich finde den Namen Vertigo um einiges stylischer als SF-Reloaded. :razz:

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8284 Verfasst: Freitag 22. Juli 2011, 00:47

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Vertigo
Ehrlich gesagt kann ich mit Vertigo nichts verbinden :oops:, aber der Name ist um Welten kreativer ;-) . Ich habe übrigens bei denen mal angefragt, ob ggf. Spielraum für eine Kooperation sind. Ein Merge wie er mir zuerst vorschwebte ist leider kaum möglich, da die komplett from scratch und rein C++ entwickeln, während ich auf die Panda3D+python Kombi gesetzt habe.

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8285 Verfasst: Freitag 22. Juli 2011, 11:19
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Vertigo
Meine Assoziation mit Vertigo: http://en.wikipedia.org/wiki/Vertigo_%28film%29
Beziehungsweise genauer gesagt, das geniale Filmplakat, was auch im Büro von Dr. Wilson aus "House" hängt. Mit Schleichfahrt würde ich das zwar nicht direkt verbinden, aber es ist jedenfalls Retro, und hat einen sehr schönen klang.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8286 Verfasst: Freitag 22. Juli 2011, 11:30
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Vertigo
Bei mir spielt da U2 im Kopf. :D


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:35.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum