Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8855 Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 10:07
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution
Ich habs dir schon mal gesagt, dass du Rot13 fließend lesen kannst ist deine eigene Schuld :D
Aber jo, ausklappbare Spoiler wären natürlich nicht unpraktisch... :thumbup:


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8857 Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 17:20
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution
Es ist jetzt ein gehackter spoilertag da. Alles bessere braucht JavaScript, und da habe ich vor XSS-Attacken Angst. Ich kann also nicht einfach irgendwas aus dem Internet nehmen, sondern müsste mir die Zeit nehmen, dass Zeile für Zeile durchgehen um sicher zu stellen, dass man da nicht ausbrechen kann.

spoiler:


Peek-a-boo!

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8858 Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 19:39
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution
Läuft doch. Vielen Dank an die Chef- und Bastleretage. :)


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8864 Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 20:23
Benutzeravatar

Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:26
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution
Habe das Spiel auch gerade erst durch und sitze gerade an The Missing Link. Mir hat es sehr gut gefallen, die Endvideos wahren aber etwas enttäuschend. Vieles, besonders Detroit, hat mich sehr an Vampires 2 : Bloodlines erinnert. Wie man durch die recht kleine, aber trotzdem sehr nette Welt geht, hier und da ein paar Nebenquests macht aber doch weitestgehend dem roten Faden folgt. Auch das mit dem vielen Emails durchlesen ist ähnlich.

Die Rollläden in Jensens Appartement sind schon klasse gemacht (aber IMO sehr von Blade Runner abgeguckt...wenn ich das richtig im Kopf habe).

Am besten hat mir Hengsha gefallen, die Stadt hat wesentlich lebendiger und größer gewirkt als Detroit. An den Häusern findet man zwar auch andauernd traditionelle Schriftzeichen die so eigentlich nur in Taiwan oder HongKong benutzt werden, nicht auf dem Festland, trotzdem ist die Atmosphäre sehr stimmig.

Schwierigkeitsgrad habe ich "Mittel" genommen, ich wollte mich nicht zu lange mit Kämpfen aufhalten. Bei den Kämpfen selbst habe ich meist die Schallgedämpfte Pistole mit Damage Upgrade genommen, wodurch dann Kopfschuss = Kill war.

Das Schleichen ist nicht ganz so cool wie in Splinter Cell, vor allem weil die KI einfach struntzdumm ist und man keine Lampen ausschießen kann.

Praxispoints gabs genügend, am Ende hat man ja fast alles Sinnvolles.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8866 Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 21:49
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution

quote:


canti hat geschrieben:
Die Rollläden in Jensens Appartement sind schon klasse gemacht (aber IMO sehr von Blade Runner abgeguckt...wenn ich das richtig im Kopf habe).


Evtl. ne direkte Hommage?

quote:


canti hat geschrieben:
Schwierigkeitsgrad habe ich "Mittel" genommen, ich wollte mich nicht zu lange mit Kämpfen aufhalten. Bei den Kämpfen selbst habe ich meist die Schallgedämpfte Pistole mit Damage Upgrade genommen, wodurch dann Kopfschuss = Kill war.


Jau genau das Ding hatte ich auch :)


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8867 Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 04:20
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Nachgeplänkel - Deus Ex: Human Revolution

quote:


Corny hat geschrieben:

quote:


canti hat geschrieben:
Die Rollläden in Jensens Appartement sind schon klasse gemacht (aber IMO sehr von Blade Runner abgeguckt...wenn ich das richtig im Kopf habe).


Evtl. ne direkte Hommage?

Ich habe das auch eher als Hommage gesehen. Aber erinnert hat es mich auf jeden Fall daran.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:00.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum