Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9109 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 15:10
Benutzeravatar

Beiträge: 896
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
JoWood reloaded?
http://forum.nordicgames.at/

Hat sich also tatsächlich jemand gefunden, der die übernimmt....

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9111 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 19:38
Benutzeravatar

Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 16:50
Re: JoWood reloaded?
Wieso, sind die pleite?


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9112 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 20:07
Benutzeravatar

Beiträge: 896
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: JoWood reloaded?
Schon länger - siehe u.a. hier: viewtopic.php?f=15&t=280&hilit=JoWood

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9113 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 21:24
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Re: JoWood reloaded?
Das Team gefällt mir jetzt schon :D :p

Englisch:

quote:


As "Blue Steel", "Ferrari", and even "Magnum" are quite outdated these days, we are all currently working on our new looks in cooperation with Derek Zoolander, and therefore not yet willing to disclose our photos at this stage.


Deutsch:

quote:


Aufgrund von urheberrechtlichen Unklarheiten mit unserer ehemaligen Pariser Modelagentur bezüglich unserer Fotos, sind derzeit noch keine Abbildungen unseres Teams vorhanden. Nach restloser Beseitigung dieser Unklarheiten werden die Bilder hier zur Verfügung gestellt werden
.

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9114 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 21:37
Benutzeravatar

Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 16:50
Re: JoWood reloaded?
Na ja, Jowood hats nicht anders verdient. Jedenfalls wundern tut mich das nicht, nach deren damaligen Firmenpolitik.

Ich frage mich bloß, warum nur so wenige Firmen auf die Idee kommen, mal mehr auf Story in Spielen zu setzen und nicht auf Grafik und Erscheinungstermin etc.? Eigentlich müsste man doch damit sehr viel Geld verdienen können, weil doch "eigentlich" so gut wie jeder Spieler ne vernünftige Story will. Und was ich bisher so gelesen habe gilt oft Story > Grafik etc. Oder nicht? Oder ist das nur eine kleine Randgruppe? Spiele mit guter Story und wirklichem Tiefgang sind doch heute absolute Mangelware. Da horten Media Markt & co nur Müll in ihren Regalen.

Jedenfalls funktioniert dieses Konzept nicht, wie man hier bestens sieht...


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9116 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 21:55
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Re: JoWood reloaded?
Naaahhh... das hab ich anders erlebt..
Also ich kenn teilweise echt Leute die bis zum Exitus zocken und deren Meinung über Spiele ist:
Je besser die Grafik und der Multiplayer und je größer die Action desto besser.
Story und Atmosphäre sind denen größtenteils egal, weil die halt eben nicht unbedingt Singleplayer spielen wollen.
Deswegen stehen CoD und Battlefield ja auch so hoch im Kurs.

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9130 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 17:32
Benutzeravatar

Beiträge: 590
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: JoWood reloaded?
Wobei die Story von der ModernWarfare Reihe insgesamt betrachtet doch recht Eindrucksvoll ist.
Und wer nun sagt Story zählt nichts, der sollte die MassEffect Reihe mal spielen (aber bitte mit ME1 einsteigen, alles andere macht keinen Sinn).

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9132 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 17:45
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Re: JoWood reloaded?
Modern Warfare 1 fand ich auch noch recht eindrucksvoll, aber sämtliche Nachfolger wirken irgendwie ausgelutscht find ich...

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 03:14.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum