Eine Runde für alle

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Eine Runde für alle

Beitrag von Maneater »

Den Style hier haben hunderte Foren - das JJ sollte schon was Besonderes sein...
Bild
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Eine Runde für alle

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich rede nicht von genau diesem Theme, sondern von dem Style die Userinformationen auf die rechte Seite zu packen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Eine Runde für alle

Beitrag von Corny »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben: Aber in Arbeit ist das Theme leider noch nicht. Es stehen Prüfungen an, und ich hab keine Zeit dafür. Sorry. In den Semesterferien mache ich mich dran.
In Planung dann eben. So wichtig isses ja dann auch nicht. :)
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Eine Runde für alle

Beitrag von Spion »

Morpheus_13 hat geschrieben:Hoffentlich finden hier auch alle wieder hin...
Da die meisten ja irgendie in Kontakt stehen, werden sich nach und nach wohl alle wieder einfinden. Zumindest die noch Interesse haben...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Deepstar
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 11:30
Kontaktdaten:

Re: Eine Runde für alle

Beitrag von Deepstar »

Tja, mich hat niemand informiert. (Eine Rundmail der Admins an alle Forummitglieder wäre mal was gewesen :D)

Ich bin eine ganze Weile ziellos auf dem Land herumgeirrt und wollte das Forum nach dem unzähligen "Seite kann nicht angezeigt werden" eigentlich abhaken. Da habe ich einfach das letzte Mal gegoogelt und jetzt hier gelandet.

Endlich wieder zu Hause :D
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Eine Runde für alle

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Schön dich bei uns zu haben. Alle Daten aus dem vorherigen JJ sind weg. Ich kannte nurnoch die Member aus meiner ICQ-Kontaktliste erreichen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Antworten