Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9119 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 22:34
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Aquanox und die USK
Wie ich sehe seid ihr ja immer noch mehr oder weniger aktiv mit dem Multiplayer von Aquanox zugange...
Ich überlege mir ernsthaft ob ich da nicht mitmischen will, wenn mein Internet es zulässt (hier auf dem Lande ist die Verbindungsqualität nicht so berauschend).
Ich hab bei Amazon zwei verschiedene Versionen gefunden ( eine USK 12 , eine USK 16 )
und wolte mal kurz fragen ob ich mir jetzt getrost die 16er Version holen kann, oder obs da dann irgendwelche Versionsschwierigkeiten gibt.

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9124 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 01:06
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Aquanox und die USK
Für den Multiplayer passt alles ab Version 1.17 aufwärts - die usk ist egal...

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9181 Verfasst: Dienstag 13. März 2012, 17:05
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Re: Aquanox und die USK
Hat jemand ne ungefähre Ahnung über was für Kapazitäten meine Internetleitung in etwa verfügen muss, um AN online einigermaßen lagfrei wiedergeben zu können? :mrgreen:

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9182 Verfasst: Dienstag 13. März 2012, 17:13
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Aquanox und die USK
Bei Aquanox kanst du lagfrei vergessen ^^
Aber zocken geht bei so einem alten Spiel eigentlich immer, sobald du DSL hast. Kritisch wird es vllt. bei einem 56k-Modem :D

EDIT: Probleme könnte es geben, wenn du vergessen hast das Map-Pack zu installieren.

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9183 Verfasst: Dienstag 13. März 2012, 17:20
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Re: Aquanox und die USK
Tja ich wohn hier Internettechnisch noch in der Steinzeit... Ich hab zwar im Vertrag DSL stehen, das ich aber nur teilweise nutzen kann, weil der nächste Knotenpunkt so ewig weit weg ist... Mein Wlanstick kriegt normalerweise so um die 50kbs Empfangsrate hin (+/- 4) :grouch:

/Edit: Und das Map-Pack hol ich mir erst wenn ich mir Aquanox geholt hab und das wiederum hol ich mir nur, wenn das wenigstens einigermaßen spielbar ist mit meiner Verbindung hier...
Wieso gehört das laggen eig dazu? :twist:

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9184 Verfasst: Dienstag 13. März 2012, 18:16
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Aquanox und die USK
Normalerweise hätte ich dir empfohlen, es mit einer vollwertigen "Demo" aus dem Internet zu versuchen, jedoch dauert das Downloaden in deinem Fall sehr lange (wenigstens würden die Filehoster bei dir die Geschwindigkeit nicht limitieren ;-) )
Hast du nen Kumpel, der dir das Game leihen könnte?

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9185 Verfasst: Mittwoch 14. März 2012, 10:13
Benutzeravatar

Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 16:50
Re: Aquanox und die USK
Hol dir doch einfach Aquanox und gut is. Hatte es mir vor 2 Jahren auch geholt für 2 €. Dann noch 3 € Versandkosten, die werden dich ja wohl nicht arm machen...? Und wie ich sehe haben sich die Preise bisher nicht verändert.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9194 Verfasst: Mittwoch 14. März 2012, 17:23
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Re: Aquanox und die USK
Auch wieder wahr :p

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9232 Verfasst: Mittwoch 21. März 2012, 17:19
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Re: Aquanox und die USK
Nun ich hab mir jetzt auch mal Aquanox 1 bei Ebay besorgt...
Ich kann nur leider nirgendwo den Key finden (kein Handbuch mitgeliefert).
Kann ich jetzt einfach irgendeinen eingeben (hab via Google ein paar in einigen Foren gefunden)
oder brauch ich da jetzt einen bestimmten, der nur für die CD gültig ist oder/und weil das sonst Probleme mit dem Multiplayer gibt? :ponder: :?

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9233 Verfasst: Mittwoch 21. März 2012, 22:08
Benutzeravatar

Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Re: Aquanox und die USK

quote:


Knochensuppe hat geschrieben:
oder brauch ich da jetzt einen bestimmten, der nur für die CD gültig ist /

quote:


Nein

quote:


oder/und weil das sonst Probleme mit dem Multiplayer gibt? :ponder: :?



Ja


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:00.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum