Habt ihr es auch gemerkt?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: Habt ihr es auch gemerkt?

Beitrag von Morpheus_13 »

Knochensuppe hat geschrieben:Kann es sein das ich mit meinen, immerhin 18 Jahren, der Jüngste hier im Forum bin?
Nein.
Z1204 hat geschrieben:Ein neues Design würde dem JJ auch mal gut tun finde ich. ;)
Nein.
Licht, Morph
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr es auch gemerkt?

Beitrag von Daggerboard »

Morph lass den mist:D

Ja wenn man das einrichten könnte, dass man den Skin oder das Design auswählen kann, wäre cool so kommt jeder auf seine Kosten. Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnt...
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Z1204
Lt. Junior Grade
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 17:50

Re: Habt ihr es auch gemerkt?

Beitrag von Z1204 »

Daggerboard hat geschrieben: Ja wenn man das einrichten könnte, dass man den Skin oder das Design auswählen kann, wäre cool so kommt jeder auf seine Kosten. Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnt...
Nein































Scherz beiseite. Ich sags jetzt mal so: Anscheinend nicht, wie man den eindeutigen Kommentaren der Mehrheit entnehmen kann... :D
Benutzeravatar
Knochensuppe
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14

Re: Habt ihr es auch gemerkt?

Beitrag von Knochensuppe »

Gibts hier nicht irgendwo schon eine Einstellung mit der man das Design umstellen kann?
Ich find von den beiden auf jeden Fall das jetzige weitaus besser, aber es wäre doch nicht weiter wild da noch ein 3tes (das dann halt nur ein anderer Skin ist) reinzupacken und das aktuelle als Standard einzustellen, so wies sowieso schon der Fall ist.
Ich kann schon nachvollziehen, dass man sich an dem Design/Skin/Wasauchimmer nach ein paar Jahren sattgesehen hat, wobei ich selber da überhaupt nicht meckern kann... ich find das aktuelle Design klasse, was vielleicht auch nur daran liegt, dass das Forum für mich erst 2 Wochen alt ist :p
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Habt ihr es auch gemerkt?

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Einen neuen Skin zu bauen würde mich etwa eine Woche kosten. Ich hab leider mit meiner Freizeit bis auf weiteres besseres vor (mehr dazu in Kürze). Dass man Subsilver als Skin auswählen kann, ist ein Versehen. Ich werd jetzt mal nicht den bösen Admin spielen und es vorerst dabei belassen. wenn gesteigertes Interesse besteht, kann ich auch Prosilver, den Standartskin von Phpbb aktivieren.

@Morpheus: Auf den Beitrag habe ich gewartet. :thumbup:

Morpheus ist unser Teenager mit überraschend guter Rechtscheibung.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Habt ihr es auch gemerkt?

Beitrag von thexil »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:@Morpheus: Auf den Beitrag habe ich gewartet. :thumbup:
Dito
Z1204 hat geschrieben:Scherz beiseite. Ich sags jetzt mal so: Anscheinend nicht, wie man den eindeutigen Kommentaren der Mehrheit entnehmen kann... :D
Das würde ich so nicht sagen. Klar, die alten Hasen hängen sehr an dem Style des alten JJs, für frischere Fische wäre ein neues Design aber bestimmt eine nette Abwechslung. Ein großer Teil der Kommentare der letzten Wochen kommt ja tendenziell eher von neueren Mitglidern (zu diesen zähle ich auch).
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: Habt ihr es auch gemerkt?

Beitrag von MoMonster »

Ehrlich gesagt, bin ich immer wieder überrascht, wie gut das grundlegende Forendesign hier gealtert ist.
Antworten