Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9135 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 19:45
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Habt ihr es auch gemerkt?
Licht zusammen,

ich weiss ja gar nicht ob Sie's schon wussten...(haha) aber die Forumaktivität scheint in den letzten Wochen angestiegen zu sein. Weiterhin ist der Besucherrekord auf 65 gestiegen, also hat sich glaube ich, mehr als verdoppelt. Habt ihr es auch gemerkt? Also hier ist wesentlich mehr los als ich es gewohnt war;) :thumbup:

Freut mich auf jeden Fall. Machen wir eine Party? Verdammt wieso gibt es keinen Bier-Smiley:D

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9138 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 20:07
Benutzeravatar

Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 16:50
Re: Habt ihr es auch gemerkt?
Der Aktivität stimme ich dir zu. Aber ich bezweifle, dass der Besucherrekord durch echte Menschen entstanden ist, sondern eher durch Bots ;)


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9139 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 20:32
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Habt ihr es auch gemerkt?
Hmm... naja er war jahrelang auf der alten Zahl von 21 oder so...warum sollten auf einmal so viele bots kommen:D

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9140 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 20:41
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Habt ihr es auch gemerkt?
Abgesehen davon.... ;-)

Dateianhang:
biersmiley.jpg
biersmiley.jpg [ 5.84 KiB | 19729-mal betrachtet ]

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9141 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 20:44
Benutzeravatar

Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 16:50
Re: Habt ihr es auch gemerkt?
Ich find den Thread grad nicht mehr, aber letztens wurde schon diskutiert warum so viele Besucher (Bots) an dem Tag hier online waren.

Auf jeden Fall macht mich die Uhrzeit stutzig und das an einem Montag... das können nur Bots gewesen sein. Vll. alles Spambots.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9143 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 22:19
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Re: Habt ihr es auch gemerkt?
Ich als aktueller Forenneuling (mal sehen wie lange ich diesen Status inne haben werde) kann das zwar nicht beurteilen, wie es hier früher um die beteiligung stand, aber ich finds auf jeden Fall klasse, dass es diese Seite noch gibt und die Aktivität auf ihr heute noch soweit reicht, um einem unwissenden seine Fragen binnen einiger Minuten, oder Stunden zufriedenstellend zu beantworten...
Ich find es auf jeden Fall auch spitze, dass sich die Mitglieder hier alle untereinander kennen und man nicht nur irgendwer ist, so das man sich auch wunderbar außerhalb dieses Frage-Antwort-Schemas und über das Thema Aqua hinaus austauschen kann... Ist vielleicht ein bisschen kitschig aber das wirkt auf mich hier alles sehr Familiär. Ich persönlich fühl mich hier Pudelwohl und solange ich hier nicht rausgekickt werde, bleib ich gerne auch noch ein bisschen, allein schon um zu sehen, was aus den beiden Remakes im Survion wird :p
Und wie gesagt: Wenn das mit meinem Internet hinhaut, freu ich mich auch schon auf Aquanoxonlinematches in absehbarer Zeit :D
Und da fällt mir noch ein... Kann es sein das ich mit meinen, immerhin 18 Jahren, der Jüngste hier im Forum bin? Ich hab bisher zumindest kein Profil gesehen in dem was anderes stand :twist:

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9146 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 22:35
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Habt ihr es auch gemerkt?
Genau das alles KNOCHENSUPPE, hat mich damals auch so begeistert hier. Vor allem meckert hier niemand an Rechtschreibung rum wie in anderen Foren. Wir haben auch keine Wichtigtuer und keinen Streit hier. Alles perfekt. Mich freut es, dass du dich hier wohl fühlst und ich heisse dich nochmal im Namen aller hier willkommen. Willkommen an Bord Threads hab ich länger nicht mehr gesehen:) Willst du einen?:D

Der Bier Smiley ist klasse:D!!!

Auf das die Aktivität bleibt und noch besser wird. Achja wer Facebook hat bitte das JJ liken:)

http://www.facebook.com/pages/Jealous-J ... 8848391900

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9147 Verfasst: Freitag 9. März 2012, 11:17
Benutzeravatar

Beiträge: 26
Registriert: Montag 5. September 2011, 20:50
Wohnort: Bochum
Re: Habt ihr es auch gemerkt?
Haischeiße, ich bin nur irgendwer... :(

Bild

:D :twist: :D


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9148 Verfasst: Freitag 9. März 2012, 13:26
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Habt ihr es auch gemerkt?
Ja hier ist es schon klasse. Es gibt relativ wenig Streit und die Diskussionen sind meistens auch ergiebig. Nur die Perioden, in denen niemand irgendetwas schreibt sind sehr langweilig. Da ist es gut, dass ab und an ein Cadet zu uns stößt um uns -mit seinem Stoßen- zurück in die Strömung des Fortbestandes zu treiben :twist:

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9149 Verfasst: Freitag 9. März 2012, 14:57
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Habt ihr es auch gemerkt?
Wir haben uns alle liiiiieeeeeb :D Wo sind die Zeiten hin, als wir uns für unseren Musikgeschmack gedisst haben?
Aber es stimmt, nach so vielen Jahren ist das ne relativ eingeschworene Truppe hier. Schade, dass so viele auf der Strecke geblieben sind. Doch das JJ ist ne Kontante und man weiß immer, auch ohne ein neues Spiel, lebt Aqua hier weiter. Und im AANG-Forum natürlich auch! Das vergesse ich immer...


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:24.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum