Willkommen an Bord M[u]ddy

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Antworten
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Willkommen an Bord M[u]ddy

Beitrag von Daggerboard »

Im Namen aller Member heiße (oder heisse?:D) ich dich Herzlich Willkommen! Viel Spass hier;)

Wir sollten das wieder für alle einführen ;)
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
M[u]ddy
Ensign
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 21:54

Re: Willkommen an Bord M[u]ddy

Beitrag von M[u]ddy »

Vielen Dank. :)

Ich hab hier schon früher gelegentlich vorbei geschaut, aber ich poste eher wenig und hab mich deswegen erst jetzt angemeldet.
Antworten