Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9401 Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 18:22
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Ghost Recon - Future Soldier
Wie ihr vieleicht mitbekommen habt kommt bald der Neue Ghost Recon Teil raus. Die technischen Neuheiten in dem Spiel wurden mal wieder aktualisiert. Schaut euch mal diesen Film an und dann sagt mir was ihr von der Austattung der Soldaten haltet.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65995

Nur soviel: Es ist kein Gespinne, die Technik ist tatsächlich im Anmarsch...

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9402 Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 19:38
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Ghost Recon - Future Soldier
Gar nicht schlecht gemacht, Untertitel (für das russisch) wären jetzt aber nicht unbedingt verkehrt gewesen.
Viel von dem Technikkram da ist mir auch schon mal zu Ohren gekommen.
Zum Spiel - denke nicht, dass ichs mir hole. Hab mit nem Kollegen mal GRAW (kA welches) gespielt und fands schrecklich, zumindest den Multiplayer/Co-Op. Und ich bin mit Shootern jetzt eh eigentlich schon komplett bedient...
Hab mal bei Gamesradar reingeguckt, Future Soldier sieht lange nicht so schlecht aus wie ich GRAW in Erinnerung habe :)
In Sachen 3rd Person-Shooter würde mich aber Spec Ops: The Line eher interessieren.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9403 Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 19:48
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Ghost Recon - Future Soldier
Die Vorstellung, dass bald unsichtbare Soldaten mit Kampfanzügen die Übermenschliche Fähigkeiten verleihen im Einsatz sind, ist ziemlich absurd...findest du nicht? Was denkt ihr über sowas? Mich fasziniert es...auch wenn es..naja ein wenig gruselig ist.

Ich habe Graw gespielt und finde es ganz gut...ist ziemlich schwer aber ist ganz gut gemacht.

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9404 Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 20:44
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Ghost Recon - Future Soldier

quote:


Daggerboard hat geschrieben:
Die Vorstellung, dass bald unsichtbare Soldaten mit Kampfanzügen die Übermenschliche Fähigkeiten verleihen im Einsatz sind, ist ziemlich absurd...findest du nicht? Was denkt ihr über sowas? Mich fasziniert es...auch wenn es..naja ein wenig gruselig ist.

Na ja momentan rennen die mit Geräten rum, die durch Betätigung eines kleinen Hebels über weite Entfernungen Menschenleben auspusten können - ob sie dabei jetzt "unsichtbar" sind oder nicht, macht für mich da jetzt erstmal nicht so den großen Unterschied.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9405 Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 21:01
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Ghost Recon - Future Soldier
Das stimmt auch wieder...Nunja falls du Crysis kennst: Stelle dir einen Soldaten mit fast diesen Fähigkeiten vor. Forscher haben mitlerweile Künstliche Muskel entwickelt die die des Soldaten unterstützen d.h ein Soldat kann dann bis zu 10!!! meter hoch springen. Keine Träumerei bald Realität.... Diese Nanotechnologie ist beängstigend aber auch faszinierend...

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9406 Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 21:08
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Ghost Recon - Future Soldier
Klar kenn ich Crysis. Das Militär ist doch aber auch schon mit Exoskeletten am Gange (zumindest mit Prototypen), die Amis hatten das z.B. in ihrem Future Force Warrior im Programm.
Nur: irgendwer muss den Quatsch eben auch bezahlen. ;) Daher wird's (wohl zum Glück) noch ne ganze Weile dauern, bis sowas aus der Prototypenphase rauskommt.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9407 Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 21:19
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Ghost Recon - Future Soldier
Hoffen wirs...Da ich in naher Zukunft zur Bundeswehr gehe, möchte ich das als Kämpfender Soldat nicht erleben....

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9408 Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 21:31
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Ghost Recon - Future Soldier
Na ja, ob der sich jetzt im Ghillie-Suit im Gebüsch versteckt oder im supersondernanosuit unsichtbar macht, das Resultat ist ja mehr oder weniger das selbe...
Einfach nicht zur Armee gehen ;-) :razz:


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9409 Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2012, 00:45
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Ghost Recon - Future Soldier
Du musst dir keine Sorgen machen: von einem Nanosuit sind wir noch einige Jahrzehnte weg. Noch gibt es keine künstlichen Aktuatoren, die in der Genauigkeit und Flexibilität auch nur annähernd an einen Menschlichen Muskel ran kommen.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9410 Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2012, 02:22
Benutzeravatar

Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:26
Re: Ghost Recon - Future Soldier
Ich denke, es wird sicherer und billiger sein, irgendwelche Gerätschaft zu entwickeln, die man dann fernsteuern kann und damit alles über den Haufen schießt, als einen "Nanosuit" zu bauen, der dann auch noch unsichtbar macht.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:55.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum