Ghost Recon - Future Soldier

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Ghost Recon - Future Soldier

Beitrag von Corny »

Klingt auch wesentlich angenehmer. :sunny:
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Ghost Recon - Future Soldier

Beitrag von Spion »

- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Knochensuppe
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14

Re: Ghost Recon - Future Soldier

Beitrag von Knochensuppe »

GRAW1 hab ich auch gezockt und fand ich ganz in Ordnung.
Und ich muss schon sagen das der Film irgendwie Lust auf mehr macht...
Untertitel (für das russisch) wären jetzt aber nicht unbedingt verkehrt gewesen.
http://youtu.be/pSEcsWcnHy4
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?
Necrocake
Ensign
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 13:01

Re: Ghost Recon - Future Soldier

Beitrag von Necrocake »

Knochensuppe hat geschrieben:GRAW1 hab ich auch gezockt und fand ich ganz in Ordnung.
Muss ich endlich mal machen (also die PC-Version) .. der Schwierigkeitsgrad is schon ordentlich.
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ghost Recon - Future Soldier

Beitrag von Daggerboard »

Dafür ist das Spiel bekannt...leider verliert man so zwischendurch den Spielspass da die Speciherpunkte doch sehr weit auseinanderliegen. Ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich das durch hatte...
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ghost Recon - Future Soldier

Beitrag von sideshowBob »

Necrocake hat geschrieben:
Knochensuppe hat geschrieben:GRAW1 hab ich auch gezockt und fand ich ganz in Ordnung.
Muss ich endlich mal machen (also die PC-Version) .. der Schwierigkeitsgrad is schon ordentlich.
GRAW 1 war wirklich klasse. Die taktische Tiefe habe ich eigentlich erst im zweiten Durchgang richtig ausgenutzt bzw. verstanden, kann dir also nur empfehlen etwas Geduld mitzubringen oder es wiederholt durchzuzocken :)
Außerdem sieht es (immer noch) klasse aus und die Waffenballistik ist einfach :blume:

Den zweiten Teil kann man hingegen vergessen. Die traumhaften Helikoptersequenzen wurden entfernt, das Spiel ist zu kurz und die Handlung/ Missionsabfolge so undurchsichtig wie patriotismusverseucht.
Necrocake
Ensign
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 13:01

Re: Ghost Recon - Future Soldier

Beitrag von Necrocake »

sideshowBob hat geschrieben:
Necrocake hat geschrieben:
Knochensuppe hat geschrieben:GRAW1 hab ich auch gezockt und fand ich ganz in Ordnung.
Muss ich endlich mal machen (also die PC-Version) .. der Schwierigkeitsgrad is schon ordentlich.
GRAW 1 war wirklich klasse. Die taktische Tiefe habe ich eigentlich erst im zweiten Durchgang richtig ausgenutzt bzw. verstanden, kann dir also nur empfehlen etwas Geduld mitzubringen oder es wiederholt durchzuzocken :)
Außerdem sieht es (immer noch) klasse aus und die Waffenballistik ist einfach :blume:

Den zweiten Teil kann man hingegen vergessen. Die traumhaften Helikoptersequenzen wurden entfernt, das Spiel ist zu kurz und die Handlung/ Missionsabfolge so undurchsichtig wie patriotismusverseucht.
Leider streikt ja die KI ab und zu.
Die Grafik find ich heut nicht mehr so toll.
Antworten