Seite 97 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10833 Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 14:16
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Habe ich noch nichts von gehört. Das letzte Spiel dieser Art, dass mir einfällt war aber I-War 2 und das war super.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10834 Verfasst: Samstag 26. Juli 2014, 18:09

Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Vor kurzem Entdeckt, Hydrophobia.
Scheint was älteres zu sein, aber hat was mit Wasser zu tun, viel Wasser. Zumindest am Anfang wo ich bin. MAcht aber so Spaß das Game.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10837 Verfasst: Samstag 2. August 2014, 15:51
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Bei Hydrophobia habe ich mich vom schlechten Metascore abschrecken lassen. Was eigentlich idiotisch ist, da ich ja die Metascores der Aquanox-Teile kenne und weiß, dass das trotzdem klasse Spiele sind, die eben nur nicht den Massengeschmack trafen. Allerdings scheint es doch SEHR kurz ausgefallen zu sein. Immer noch begeistert davon?
Von Dreadnought habe ich auch noch nichts gehört aber es freut mich alleine schon, dass es von Yager kommt, die vor 10 Jahren das gleichnamige Spiel entwickelt haben. Und das hier erinnert mich ein wenig daran! :thumbup:


Zuletzt geändert von sideshowBob am Sonntag 3. August 2014, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10838 Verfasst: Sonntag 3. August 2014, 09:03
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ich spiele nach Shadowrun Returns jetzt Shadowrun: Dragonfall und obwohl es mir insgesamt gefällt, bin ich ein bisschen enttäuscht, dass es leider mit dem "altmodischen" rundenbasierten Kampfsystem auch altmodische Probleme mit sich bringt. Sachen wie Kämpfe, wo es einen Support-Magier gibt, der dann aber grundlos unverwundbar ist (damit der Kampf nicht so schnell vorbei ist) oder die Unfähigkeit, langweilige Kämpfe zu beschleunigen (indem man die Animationen skippt) sind nicht gerade die ideale Kombination von retro-Spielmechaniken und aktueller Spieleproduktion. Letzteres erinnert mich stark an Fallout 2, wo man n paar Brahmin (mutierte Kühe) beschützen musste und jedes Brahmin bekommt einen eigenen Zug, wo es sich nur von A nach B bewegt - selbst auf der höchsten Geschwindigkeitsstufe (ja, bei Fallout 2 gab es eine solche Einstellung) war das sehr.... langsam... zzzzzzz
Ansonsten gefällt mir das Spiel aber recht gut. Die Grafik ist stimmig, Sound/Musik okay (auf Sprachausgabe wird verzichtet) und die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten bereichern das Spiel schon sehr, finde ich. :)


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10911 Verfasst: Montag 1. September 2014, 12:30
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Wie findest du Dragonfall im Vergleich zu SR:R? Ich fand das Basisspiel ganz gut (hatte vorher keine Erfahrung mit SR allgemein), aber zu linear und viel zu kurz. Es setzte die typische RPG-Enttäuschung bei mir ein, den akribisch hochgelevelten Charakter plötzlich für nichts mehr gebrauchen zu können, weil das verdammte Spiel vorbei ist. :tot:
Dragonfall kommt für mich nur in Frage, insofern es eine Verbesserung zu SR:R darstellt.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10912 Verfasst: Montag 1. September 2014, 12:41
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ich habs noch nicht durch, daher weiß ich jetzt nicht, ob's der End-Endboss ist, den ich demnächst verprügle oder sich da nur mehr Story offenbart.
In Dragonfall hast du im Gegensatz zu Dead Man's Switch (SR:R) ein festes Team (aber aus irgendwelchen Gründen kannste trotzdem noch Geld für externe Runner verheizen... hab ich nie gemacht). Da gibt's durchaus verschiedene Arten, Aufträge für verschiedene Fraktionen zu lösen oder abzulehnen. Allerdings ist das wohl nur son pseudo-freier Teil des Spiels und ist davor und danach wieder sehr linear, also wird das für dich vermutlich nicht so das Argument sein.
Ach ja, ohne Rumgemodde kannst du deinen Charakter aus Dead Man's Switch auch nicht in Dragonfall nutzen (und dann isser natürlich gnadenlos überlevelt).

Ni No Kuni lenkt mich zurzeit sehr von Shadowrun ab... na ja, das und viel nicht-Videospielgedöns. Im positiven Sinne :)


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11733 Verfasst: Freitag 15. März 2019, 16:57
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Necro'd!
Ich oute mich als Konsolero: Habe mir letzten Dezember eine PS4 geholt, um endlich in den Genuss diverser Exklusivtitel zu kommen. Und zwar

- The Last of Us (Remastered)
- Detroit: Become Human
- The Order: 1886
- Uncharted 4
- Horizon Zero Dawn
- Gran Turismo Sport

Aufgrund knapper Zeit rotiert nur GT Sport öfter mal. Trotzdem gut angelegtes Geld, für den Gegenwert kriegt man nicht mal mehr eine vernünftige Grafikkarte.
Wer einen PSN-Account nutzt, ich freue mich über eine PM.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11739 Verfasst: Sonntag 31. März 2019, 22:07
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Da hast du ja einiges vor dir :)
Wie passend, dass du das Thema jetzt wiederbelebst – jetzt hab ich nämlich Ni No Kuni II da :D
Aber aktuell läuft hier Doom – nicht, weil mich das Spiel so interessiert hätte, aber Doom & Dishonored 2 war günstiger als Dishonored 2, also hab ich Doom mal mitgenommen und letztens aus ner Laune mal angefangen.
Ich dachte eigentlich, ich hätte nicht viel von so oldschooligen tumben Shootern, aber das ist gerade so selbstironisch und albern, dass es doch wieder Spaß macht. (Zum Vergleich: Bulletstorm fand ich schon vom Zugucken furchtbar).
Nachteil: Jetzt hab ich natürlich noch nicht mit Dishonored 2 angefangen...

Aber hauptsächlich läuft hier die Switch mit Splatoon 2, Overcooked 2, Old Man's Journey und Smash Bros. Ultimate. :)


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11740 Verfasst: Sonntag 31. März 2019, 22:37
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


Corny hat geschrieben:
Jetzt hab ich natürlich noch nicht mit Dishonored 2 angefangen...

He da :)
Mit DOOM ging es mir ähnlich. War dann doch richtig gut. Dishonored 2 habe ich mal kurz reingeschnuppert, wirkt ein bisschen wie Teil 1, aber irgendwie detailverliebter. Komplexer. Schön, dass es sowas überhaupt noch gibt.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11742 Verfasst: Montag 1. April 2019, 21:40
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Auch ohne PS4 freue ich mich schon auf "The Last Of Us 2". Der erste war von der Atmosphäre und der Story einfach hammer.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


Zuletzt geändert von Spion am Freitag 5. April 2019, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:24.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 97 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum