Seite 98 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11743 Verfasst: Dienstag 2. April 2019, 09:12
Benutzeravatar

Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Oh ja aeh dieses Dishonored 2. Sollte ich mal endlich spielen nachdem ich das erste totgefanboyt hab.

*Breath of the Wild weiterspiel*


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11744 Verfasst: Dienstag 2. April 2019, 11:55
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


Spion hat geschrieben:
Der erste war von der Atmosphäre und der Story einfach hammer.

Dann sollte ich das langsam mal in Angriff nehmen. Fürchte nur, ich bin etwas Zombie-müde. Das Setting ist mittlerweile ziemlich abgenudelt


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #13319 Verfasst: Dienstag 28. November 2023, 13:38
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Licht,

wie sieht's denn hier aus? Hat sich ja viel getan in der Gaming Branche, das macht die Frage umso interessanter...
Ich habe nun fast 3 Jahre nicht mehr gezockt, da es davor ganz klar Überhand genommen hat bei mir lol
Aktuell zocke ich nur SP, meine letzten Spiele waren Far Cry 2 und GTA San Andreas..Auf alte Zeiten lol. Ausserdem habe ich The Last Of Us gespielt auf Konsole bei meiner Freundin. Aktuell spiele ich SCP Containment Breach und Trainz Railroad Simulator 12...Und Ihr so?

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:20.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 98 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum