Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Maneater »

Mit Mods hab ich mich noch nicht befasst - das Spiel ist so gewaltig groß, dass mir die Vanilla erstmal reicht.
Das Texturepack ist allerdings Pflicht! :thumbup:

Viel Spass! :)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Vielen Dank. Dummerweise ist bei mir in allen Innenräumen extremes frame skipping angesagt. Lässt sich nur mit einem FPS-Begrenzer beheben, der aber VSync ausschaltet, und dann habe ich stattdessen heftiges Tearing. Meh
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Ich kann ja an der Machart und an der Engine rumnörgeln wie ich will, aber ich hab momentan trotzdem Bock, noch mal Oblivion anzuschmeißen und den Weg der Diebesgilde zu gehen.
Die Mainstory mach ich aber nicht noch mal.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Die Mainstory ist ja auch Käse! Spiel doch zusätzlich noch Dunkle Bruderschaft, falls du das noch nicht gemacht hast. Soll eine der besseren Questlines in Oblivion gewesen sein, hab es selbst leider nie probiert.. Ich glaube die Tür ist irgendwo in Bravil :)
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Würde passen, jo. :) Guter Tipp. Haben die nicht mehrere Häuser? In Anvil gibt's doch auch sone verlassene Hütte.
Ja, die Hauptstory werd ich wohl einfach links liegen lassen. Kenn ich ja auch schon. Und mit Stealth/Fernkampf macht die ja nicht zwingend mehr Spaß.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Hatte eigentlich irgendjemand Watch Dogs auf dem Radar? Ich nicht...
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Seit der Demo, Game One und Gamesradar hatten das glaube ich mal dabei. Freu mich schon :)
Sleeping Dogs macht ja auch n interessanten Eindruck.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Okay, Test von Sleeping Dogs gesehen, kauf ich nicht.
Momentan ist Oblivion wieder im Regal verschwunden weil ich mir eeeeendlich die Uncharted-Trilogie gekauft hab und mir für Journey schon ne PSN-Card geordert habe - aber Uncharted hält mich davon ab, schon was damit zu kaufen :D
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Bin jetzt beim 2. Teil von Uncharted.
Hatte zwar in der Sicherheit, nie eine PS3 zu kaufen, die ersten beiden Teile schon mal geguckt, aber was soll's. Das ist es mir auf jeden Fall wert, die Dinger noch mal zu spielen.
Ich bin auch (mal wieder) echt beeindruckt über den Detailreichtum. Normalerweise läuft man in vielen Action-Adventures ja standardmäßig schneller, als man es in echt tun würde, damit dem Spieler nicht die Füße einschlafen. Aber durch dieses kleine Bergdorf zu spazieren, wo ja eigentlich gar nichts passiert... wow.
Abgesehen davon sind die schön ausgearbeiteten Charaktere und die Story ja sowieso mein Ding. In dem Genre fühl ich mich echt zu Hause. Freu mich schon wie sonstwas auf "The Last of Us" von Naughty Dog.

(Zockt ihr nix? Tut was, bevor das hier mein Blog wird! :| )
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Ich zocke gerade "Provozier' deine Freundin, während sie fürs Examen lernt". Pures Adrenalin!
Antworten