Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Ist das nicht mit Permadeath? :o
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Manche tun alles für den schnellen Kick! (resp. Tritt ins Zentralmassiv)
Mal ehrlich, ich spiele Skyrim. Wie soll ich da noch für irgendwas anderes Zeit haben?
Uncharted und so, das werde ich irgendwann in ferner Zukunft, wenn ich mir aus Nostalgie und dem Bedürfnis verpasstes nachzuholen eine PS3 besorge, auch mal spielen. So wie Killzone. Oder Halo 3, Reach und Anniversary auf der XBox 360. Schon alleine um zu sehen, was man aus dieser Mottenkistenhardware rausholen konnte. Eines Tages!
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Maneater »

sideshowBob hat geschrieben:Mal ehrlich, ich spiele Skyrim. Wie soll ich da noch für irgendwas anderes Zeit haben?
Geht mir auch so! :D

Bin jetzt lvl 51, hab Schmiedekunst und Schießen auf 100 - mein verzauberter daedrischer Bogen + Ebenerzpfeilen ist eine one-shot-kill Waffe... :evil:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

ich rede dann evtl mit wenn ich nix zu zocken hab und das Spiel für die PS3 für unter 20€ zu haben ist ;)
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Daggerboard »

Spielt S.T.A.L.K.E.R

Damit macht man nix falsch. Die Atmosphere ist einmalig!
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 782
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Spion »

Seit Dienstag Guild Wars 2. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber wenn man mal ne weile gespielt hat ist's echt hammer :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
canti
Lt. Commander
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:26

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von canti »

Hab letztens Tomb Raider 2, 3 und 6 (Angel of Darkness) in so nem Square Enix Bundle erstanden. Warum die anderen alten Teile nicht dabei sind ist mir zwar ein Rätsel, aber da ich AoD noch nie gespielt hatte und es ja anders sein soll als alle anderen Tomb Raider Teile, habe ich es trotzdem mitgenommen.

Bei der Installation hat sich dann gezeigt, dass Square Enix scheinbar unfähig ist, eine DVD zu mastern. Nach zig fehlgeschlagenen Installationsversuchen schaue ich in die Readme und siehe da: Man darf das Spiel nicht installieren, sondern muss den gesamten Kontent auf die Festplatte verschieben. o___O Die anderen beiden Spiele auf der gleichen DVD hat man wohlgemerkt einfach installieren können.

Das Spiel selbst macht zwar vieles sehr verkehrt und das Level System schon selten dämlich, aber trotzem macht es mir ziemlich viel Spaß.

Des weiteren habe ich mal etwas in Blacklight:Retribution reingeschaut. Scheint ganz witzig zu sein, aber auf Dauer wär mir das Movement zu lahm.

Auf dem Handy hab ich Eternal Legacy durch. Hat mir viel Spaß gemacht, ist aber typisch Gameloft. Soll heißen: Grauenhaft zusammengeschusterte Klischee Story, aber recht gutes Gameplay. Mit 7-8 Stunden Spielzeit auch ein recht langes Spiel.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Ne Freundin wollte Red Dead Redemption verkaufen... nu hab ich's mir doch ein zweites Mal gekauft, und diesmal für meine Konsole ;)
Hab's mir damals ja für die Xbox 360 meines Bruders gekauft, weil ich's unbedingt spielen wollte und nur ne Wii hatte.
Jetzt hab ich den Singleplayer noch gar nicht angeguckt (hab ich ja auch schon einmal durch) und spiel stattdessen den Multiplayer. Der ist echt gut gelungen, finde ich!

@Square Enix-Installation: WTF? Welcher Praktikant warn das?
Angel of Darkness hab ich noch nie gespielt...
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Maneater »

Daggerboard hat geschrieben:Spielt S.T.A.L.K.E.R

Damit macht man nix falsch. Die Atmosphere ist einmalig!
Ja, nur leider wird's keine Fortsetzung mehr geben... :cry:

Welchen Teil spielst du denn gerade?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Treak »

Corny hat geschrieben:nu hab ich's mir doch ein zweites Mal gekauft
ARGGOÖNAEDsdöldjakmnv fadnö
Antworten