Seite 88 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 98  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9819 Verfasst: Sonntag 9. Dezember 2012, 18:46
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


slow hat geschrieben:

quote:


Spion hat geschrieben:
Hast Du meine PN nicht bekommen? Oder funtzt das wieder nicht, habe darüber versucht Missi zu Kontaktieren ob sie noch welche Hinterlassen schaften von Helmut hat bzw. was darüber sagen kann ob er schon mal an AN weitergeschrieben hatte.

Wenn nicht muss sich mal Xaron anfunken.



Also PNs scheinen zu funktionieren, allerdings bekommt man (oder nur ich?) keine Benachrichtigung. Weder per Mail noch per Popup beim Anmelden. Ist allerdings beides in den Einstellungen gesetzt...

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9851 Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012, 14:32
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Hab den Server gewechselt und dich in die Kontaktlite mit aufgenommen.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9884 Verfasst: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:19
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Zu Weihnachten schenke ich mir eine gute alte Playstation 1, nachdem ich meine eigene in geistiger Umnachtung vor vielen Jahren verkauft habe. Dazu meine damaligen Lieblingsspiele Metal Gear Solid, Gran Turismo 2, Tekken 3, G-Police 2 und hoffentlich kommen noch Soul Reaver und Final Fantasy VII dazu (ich habe keinen FF-Teil jemals gespielt). Einen passenden Röhrenfernseher hab ich noch. Kinder, das wird die reinste Zeitreise... :)
Gibts noch irgendwelche Klassiker, die ich bei der Gelegenheit nachholen sollte?


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9885 Verfasst: Dienstag 18. Dezember 2012, 16:06
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Hm, Chrono Cross eventuell?
Ridge Racer?

Spiele btw gerade auch mal ein "modernes" JRPG, und zwar Xenoblade: Chronicles. Was für ein Zeitloch! :D Aber ich bin auch einfach selbst schuld wenn ich jede Nebenquest mitnehm.
Ich glaube, so gut wie alles, was ich an dem Spiel auszusetzen habe, kann man auf das Genre an sich beziehen* (wer bei Rennspielen die Story bemängelt ist ja auch mehr so selbst schuld), von daher hab ich an dem Spiel quasi nix zu bemängeln. Dafür kann ich aber das Leveldesign loben - sehr schön gemacht, das ganze! Ich hatte beim ersten Entdecken eines Bereichs nie das Gefühl, dass ich dort nicht gewesen bin, weil ein Level 100-Gegner im Weg stand (um viele kann man einfach herumschleichen) oder da halt ein Item fehlte ("Hier ist ein großer Felsbrocken, du brauchst mindestens Bomben Level 2"), sondern es war immer nur weil die Gebiete so groß waren und ich da bis dahin einfach nicht hingelaufen war. Die Gebiete sind nicht "flach", aber auch nicht so verwinkelt, dass man die Auswahl zwischen 3 Schläuchen hat. Prima :) Und der Soundtrack gefällt mir auch.



*Um das Gemecker mal zusammenzufassen: Die Charaktere sind klischeebehaftet, das Kampfsystem braucht die meiste Zeit weder Hirnschmalz noch Geschicklichkeit, das Leveln ist bescheuert (am Anfang verreckt man gegen eine Fledermaus und ein paar Stunden später klatscht man Viecher mit dem kleinen Zeh weg, die 4mal größer sind als man selbst), statt es für die Immersion irgendwie darzustellen werden einem die Zahlenwerte alle in die Fresse geklatscht, es gibt inflationär viele neue Items die keine wirklichen Eigenschaften haben sondern weiter auf den Zahlen rumreiten und von denen man auch noch unendlich viele mitschleppen kann ohne Nachteile zu haben, Spinnen droppen Stiefel und Fledermäuse droppen Rüstungen, endlos viel Gelaber zwischen 50 Gegnern die einen eigentlich gerne zerfleischen würden, wenn die Cutscene mal zu Ende wär. Ein JRPG halt. :)


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9886 Verfasst: Dienstag 18. Dezember 2012, 17:10

Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Bei mir ist zur Zeit Granatensound angesagt. Zocke grad mal wieder Call of Duty 1 und 2 :thumbup:


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9890 Verfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 17:47
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 10:30
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Gibts noch irgendwelche Klassiker, die ich bei der Gelegenheit nachholen sollte?


Colony Wars 1&2 :-)

Ich zocke grad Earthworm Jim 3D und Holiday Lemmings 1993... letztere ist ein wirklicher Weihnachtsklassiker, aber empfind ich doch ziemlich leicht... da ich das wesentlich schwieriger in Erinnerung habe, war es wohl damals wirklich eher die '94er Fassung.

Earthworm Jim 3D zocke ich grad zum ersten Mal, find ich nicht einmal sooo schlecht, wenn auch die Kamera teilweise absolute Katastrophe ist. Aber mit Teil 1&2 kann es sich irgendwie bisher nicht messen. Aber habe auch erst 1/4 vom Spiel.

__________________
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9895 Verfasst: Samstag 22. Dezember 2012, 18:07
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
inXile, die an Wasteland 2 basteln, haben für die Backer The Bard's Tale (das Spiel von inXile und die Klassiker 1-3) für lau rausgehauen.
Für alle anderen gibt's das Ding für 2€ nochwas auf Steam :)
Mir gefällt's total, vor allem wie's haufenweise RPG-"Eigenheiten" auf die Schippe nimmt. Und nebenbei macht's auch noch Spaß!


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9899 Verfasst: Samstag 22. Dezember 2012, 21:25
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Äh, wie geil sieht denn bitte Chrono Cross aus?! Danke für den Tipp. Und von Colony Wars hab ich noch nie gehört, erinnert an G-Police, mal sehen ob ich da günstig rankomme. :thumbup:


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9900 Verfasst: Samstag 22. Dezember 2012, 23:30
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Zocke gerade BlackOps II im Multiplayer... :roll:
Dient aber nur dazu, die Wartezeit bis Ende Februar zu überbrücken - da kommt dann Crysis 3

Das nimmt dann die Kiste unterm Tisch mal wieder richtig ran... :o :D

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9902 Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2012, 21:00

Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Sniper Elite :)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:37.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 88 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 98  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum