Seite 94 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10330 Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 19:46

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Was spielt ihr sonst noch?
ps2 finde ich nett, aber es fehlt die langzeitmotivation trotz ingame währung aka certs. Es sieht aber hammer aus wenn man sich rießigen schlachten im Transporter nähert und unten die panzerlinen kämpfen, während es in der Luft nur so hagelt. Miami Hotline braucht halt ein wenig timing.;)

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10332 Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 16:00
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Habe soeben den E3-Trailer von Destiny gesehen und den Entschluss gefasst: Wenn das nicht auf dem PC erscheint, werde ich mir eine PS4 zulegen. Denn irgendwie, ohne eine rationale Begründung vorlegen zu können, trifft das einen Nerv bei mir.

@Nox: Tja, Timing... die Sache ist die - meine Reflexe sind mit dem Alter recht lachhaft geworden... Und nun, der Endboss: zu krass. Ich schaffs einfach nicht :razz: Seit Star Wars: Rebel Assault bin ich nicht so oft gestorben, ohne das Ende zu sehen...


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10334 Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 16:25
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Klar freu ich mich, dass das nicht (oder nicht nur?) für die Always-nedochnicht-on-jetztmitmehrWerbungimMenü-Box kommt, weil ich mir die PS4 über kurz oder lang kaufe, aber so richtig heiß bin ich nicht drauf. Das liegt auch am Szenario, denn der Reiz an post-apokalyptischen Kram liegt für mich darin, dass man von den Resten der untergegangenen Zivilisation lebt, während man sich ne neue aufbaut. Sci-Fi gepaart mit Post-Apokalypse zieht bei mir gar nicht, denn wenn ich in nem Sci-Fi-Szenario irgendwelche Ruinen durchlatsch, dann gefälligst nicht welche von Menschen, sondern von irgendwelchen abgefahrenen Aliens oder so. :|
Fürn MMO sehen die Missionen hart geskriptet aus, ich hoffe da gibt's dann genug davon, dass man die gleichen nicht 100x spielen muss... das wird wahrscheinlich nach dem 10. Mal öde... Wenn's aber genug davon gibt und dann auch noch diese Public Events überraschend reinkommen, klingt das nach nem Heidenspaß im Gegensatz zu den ewigen "töte 10 Ratten"-Missionen aus 08/15-MMOs.
Gameplaytechnisch sieht das auf jeden Fall solide aus (und die Grafik ist toll), auch wenn ich mich jedes Mal frag, warum in solchen Videos immer Shooter-Noobs spielen müssen. War bei Killzone 4: Shadow Fall auch nicht besser. Aber is halt n MMO, wohl nicht unbedingt was für mich. Wenn Maschinengewehre nur 36 Schuss im Trommelmagazin haben, weil sie noch nicht aufgelevelt sind, bin ich raus. :grrr:
N ganz nettes technisches Gimmick war für mich, dass sich die Umgebung auf den Voice Chat auswirkt :)


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10335 Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 16:35
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


Corny hat geschrieben:
N ganz nettes technisches Gimmick war für mich, dass sich die Umgebung auf den Voice Chat auswirkt :)

Du meinst, dass beim Voice Chat je nach Standort des Sprechenden, Lautstärke, Hall und Richtung korrekt berechnet werden, oder? Fand ich auch gut. Sehr schwer zu sagen, was hier geskriptet ist und was nicht, und wie sich die Public Events letztlich ins Spielgeschehen einfügen... die letzten 30 Sekunden gefallen mir besonders gut, man bekommt einen kleinen Eindruck von Setting. Meine Berührung mit MMOs beschränkte sich bislang auf EVE, und auch da bin ich letzlich wieder ausgestiegen. Der Rest hat mich nie gereizt. Auch TESO weckt absolut keine Begeisterung bei mir. Das hier hingegen schon.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10336 Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 17:24
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


sideshowBob hat geschrieben:

quote:


Corny hat geschrieben:
N ganz nettes technisches Gimmick war für mich, dass sich die Umgebung auf den Voice Chat auswirkt :)

Du meinst, dass beim Voice Chat je nach Standort des Sprechenden, Lautstärke, Hall und Richtung korrekt berechnet werden, oder? Fand ich auch gut.


Jo genau :)

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Sehr schwer zu sagen, was hier geskriptet ist und was nicht, und wie sich die Public Events letztlich ins Spielgeschehen einfügen...


Na ja der "Ghost" ist ja ganz klar geskriptet. Was passiert wohl, wenn man den nicht ruft?


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10337 Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 20:43

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Was spielt ihr sonst noch?
@bob welchen "Endboss" meinst du denn? mit den Tigern?
-Tiger sind leicht zu töten wenn du dich seitwärts bewegst und nen messer hast. Sie sind zwar schneller aber beim Seitwärts müssen sie ja mehr strecke zurücklegen und sie kommen "langsamer" auf dich zu.
-Beim Endboss selbst kannst du dich DIREKT neben ihn stellen. Von da aus ist es recht einfach ihn dann zu erlegen, wenn er nachladen muss.

Aber ja der hat es in sich, doch es lohnt sich da weiter zu machen. Warum? tja......

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10348 Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2013, 20:03
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ich muss bis morgen The Last of Us durchhaben, weil ich da fürn Podcast ne Rezension abgeben will. Um Treak zu zitieren:

quote:


mimimi ich muss spiele spielen die toll sind


The Last of Us finde ich nämlich soweit wirklich, wirklich großartig. Vor allem hat das so viel Abwechslung sowohl im Gameplay als in den Storymotiven, dass das eher wirkt wie ne spielbare Serie (oder ein Film-Mehrteiler). Einfach nur hammer, und ich hab's nicht mal durch.
...Also, zurück an die Arbeit!


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10362 Verfasst: Freitag 2. August 2013, 22:06
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Mangels PS3 zieh ich mir The Last Of Us gerade immer mal wieder als Let's Play rein. Muss schon sagen, das Spiel ist echt der Hammer. Schade das es nicht für den PC zu haben ist.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10600 Verfasst: Mittwoch 8. Januar 2014, 23:03
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Zock grad 1080° Avalanche. Ich hab mir n RGB-Kabel fürn Gamecube geholt (4,99€), das gute Stück wieder ausm Schrank geholt und freue mich, wie unverschämt scharf das alles hier aufm Flachbildfernseher aussieht. Die Wii verschenk ich demnächst :)


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10603 Verfasst: Freitag 10. Januar 2014, 17:59
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


Spion hat geschrieben:
Mangels PS3 zieh ich mir The Last Of Us gerade immer mal wieder als Let's Play rein.

Uff, das könnte ich einfach nicht. Nach 10 Minuten Lets Play gucken muss ich aufhören, weil ich immer denke, eines fernen Tages hole ich mir ne PS3 und dann will ich mir nicht den Spaß versaut haben ;-)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:26.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 94 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum