Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Und, was spielt ihr so an Halloween? Bei mir ist es Deadlight, sozusagen als seichte Einstimmung auf die anstehende Examensarbeit über Cormac McCarthy's The Road!
Das Zombie-und-Dystopia-Genre ist ja eigentlich übersättigt, aber Spaß macht's halt doch. In diesem Sinne - hat schon jemand I Am Alive getestet und kann eine persönliche Meinung abliefern? Die wenigen Reviews widersprechen sich bislang krass.
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von slow »

Im Grunde bin ich derzeit bei GW 2 aktiv und so nebenbeit ein wenig AN 1.
Was ich an "HalloWien" zocke wäre Doom 3, mal sehen ob meine CD noch gehen......
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Maneater »

Ich spiele gerade "Dishonored"
http://www.pcgames.de/Dishonored-PC-237 ... t-1028463/

Kein schlechtes Spiel, da es aber nicht ganz meinen Geschmack trifft, was die Grafik angeht, und ich auch irgendwie keinen Bezug zu meiner Spielfigur aufbauen kann, enthalte ich mich einer Wertung - ist eines der Spiele, die ich nur einmal durchzocke....
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Spion »

slow hat geschrieben:Im Grunde bin ich derzeit bei GW 2 aktiv und so nebenbeit ein wenig AN 1.
Was ich an "HalloWien" zocke wäre Doom 3, mal sehen ob meine CD noch gehen......
Auf welchem Server bist du bei GW2?
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Gerade mit der letzten Folge von "The Walking Dead" fertig geworden! Heilige Scheiße, das Finale ist was für gestandene Männer... ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen :cry: Alles in allem ein tolles Spiel, ist lange her dass man mir so glaubwürdige Charaktere präsentiert und Entscheidungen abverlangt hat.
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von slow »

Spion hat geschrieben:
slow hat geschrieben:Im Grunde bin ich derzeit bei GW 2 aktiv und so nebenbeit ein wenig AN 1.
Was ich an "HalloWien" zocke wäre Doom 3, mal sehen ob meine CD noch gehen......
Auf welchem Server bist du bei GW2?

Millersund

Bin aber drezeit wie jedes Jahr mit SF/AN1 und 2 beschäftigt. GW 2 werde ich nächste Woche wieder weitermachen da hab ich Urlaub.
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Spion »

Bin zwar auf Kodash, aber kannst mich ja mal anschreiben: Doni Phobos. Die Jealous Jellyfish Gilde hab ich schon erstellt ;) Leider gelten Gildenerweiterungen immer nur auf einem Server, so dass es garnichts bringt, bei der JJ-Gilde die Gildentruhe etc. zu Bauen, es sei denn du wärest bereit zu wechseln...


Kleines Vorweihnachtsgeschenk für Steam Benutzer:
Humble THQ Bundle http://www.humblebundle.com/
I'd buy that for a dollar!
Wer mit dem Gedanken Spielt zuzuschlagen: Saint Row ist in Deutschland geschnitten
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von slow »

Spion hat geschrieben:Bin zwar auf Kodash, aber kannst mich ja mal anschreiben: Doni Phobos. Die Jealous Jellyfish Gilde hab ich schon erstellt ;) Leider gelten Gildenerweiterungen immer nur auf einem Server, so dass es garnichts bringt, bei der JJ-Gilde die Gildentruhe etc. zu Bauen, es sei denn du wärest bereit zu wechseln...


Kleines Vorweihnachtsgeschenk für Steam Benutzer:
Humble THQ Bundle http://www.humblebundle.com/
I'd buy that for a dollar!
Wer mit dem Gedanken Spielt zuzuschlagen: Saint Row ist in Deutschland geschnitten
Ich werd versuchen rüber zu kommen np.

Hast Du meine PN nicht bekommen? Oder funtzt das wieder nicht, habe darüber versucht Missi zu Kontaktieren ob sie noch welche Hinterlassen schaften von Helmut hat bzw. was darüber sagen kann ob er schon mal an AN weitergeschrieben hatte.

Wenn nicht muss sich mal Xaron anfunken.
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Spion hat geschrieben:Bin zwar auf Kodash, aber kannst mich ja mal anschreiben: Doni Phobos. Die Jealous Jellyfish Gilde hab ich schon erstellt ;) Leider gelten Gildenerweiterungen immer nur auf einem Server, so dass es garnichts bringt, bei der JJ-Gilde die Gildentruhe etc. zu Bauen, es sei denn du wärest bereit zu wechseln...


Kleines Vorweihnachtsgeschenk für Steam Benutzer:
Humble THQ Bundle http://www.humblebundle.com/
I'd buy that for a dollar!
Wer mit dem Gedanken Spielt zuzuschlagen: Saint Row ist in Deutschland geschnitten
Ich hab deinen Post leider nicht weiter gelesen als "Humble THQ Bundle". Sonst würde ich mich jetzt nicht ärgern... Was will ich mit einer geschnittenen Version von Saints Row? :grrr:
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Flint Eastwood »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:... Was will ich mit einer geschnittenen Version von Saints Row? :grrr:
Uncut patch
Kannst ja eventuell das mal probieren. Musst aber dort angemeldet sein, um's runterladen zu können. Obs funktioniert kann ich leider net sagen, hab das game net ...
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Antworten