Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Noch 60 Stunden, um 60000 Pfund einzufahren, damit Elite: Dangerous was wird...
Benutzeravatar
Deepstar
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 11:30
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Deepstar »

Corny hat geschrieben:Noch 60 Stunden, um 60000 Pfund einzufahren, damit Elite: Dangerous was wird...
Reizt mich persönlich überhaupt nicht. Dabei ist Elite II bis heute mein absolutes Lieblingsspiel. Aber wohl eben auch deswegen weil es wirklich versucht hat eine glaubwürdige Zukunft darzustellen inkl. dazugehörigem Flugmodell etc.. Elite ohne reales Flugmodell reizt mich da überhaupt gar nicht, da bleibt es irgendwie doch nur ein Spiel unter vielen.
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Ich dagegen spiele gern Oolite, was eben ohne realistisches Flugmodell auskommt :D
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Spion »

"Dungean Keeper 3" bzw. War for the Overworld wurde erfolgreich Finanziert: https://wftogame.com/ :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Wenn jemand Dota 2 spielen will, ich hab noch haufenweise Betakeys.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Deepstar
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 11:30
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Deepstar »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Wenn jemand Dota 2 spielen will, ich hab noch haufenweise Betakeys.
Ich auch, noch ganze 6 Stück :D.
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Benutzeravatar
DerAquarianer
Ensign
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 12:57

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von DerAquarianer »

Kuck an, kaum ist man ein paar Jährchen weg....wen trifft man wieder?
Den Deepstar! :D
Schön zu wissen, dass auch du noch auf dem Posten bist. :)

Hab hier (noch) nicht durchgelesen, sage nur, was ich derzeit spiele:
Schleichfahrt auf Win7 :sunny: , Farcry3 zum 2. mal, The Witcher2 und
so Gott will, werde ich auch irgendwann noch ME3 weiterspielen. :)

Apropos Spacegames: Die Kiste von Cris Roberts verfolge ich ja schon!
Könnte was werden... :ponder:
Biohazard
Lt. Junior Grade
Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Biohazard »

Bei mir ist gerade mal F.E.A.R. dran, einfach mal bissel ballern. Muß auch mal sein.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Hab mir aufgrund des dauernden Rumgehypes mal Spec Ops: The Line zugelegt. Aaaaalter Schwede, erzähltechnisch haut das Spiel ja wirklich rein! Besonders klasse find ich auch, dass es, obwohl das Spiel einen ja sehr in die Rolle reinpusht (sonst wärs ja quatsch und man würd im 1. Kapitel umkehren :D), es einem oft Entscheidungen überlässt. Ist dann, auch wenn man die Wendungen und Überraschungen schon kennt, locker noch mal einen Spieldurchgang wert (und damit meine ich nicht nur wegen der ollen Trophäen ;D).
Ach ja, ich hatte geglaubt, da ich Apocalypse Now letztens mal wieder gesehen hatte, dass das Spiel dann recht vorhersehbar für mich wird. Kein Stück. Ja, Parallelen sind da, aber es "verrät" nie die gravierenden Sachen.
Vom Gameplay her isses halt n 3rd Person-Shooter. Finde ich ab und an schwammig oder vom Kugelschwammvermögen der Figuren nicht so dolle, aber das ging mir bei Gears of War auch nicht anders.
Der Multiplayer scheint recht banane zu sein - soweit ich sehe, wurde da zwar ausreichend Zeit und Überlegung reingesteckt, aber es spielt irgendwie niemand (PS3) :ponder:
Btw einer der Titel wo ich voll und ganz das FSK 18 verstehen kann, und nicht wegen einer bestimmten Anzahl von Blut in Litern pro abgeschossenem Gegner.
Antworten