Der Music Thread

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Antworten
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Der Music Thread

Beitrag von Daggerboard »

Hallo,

habe bis jetzt kein Thema in die Richtung gefunden, deshalb mach ich es auf;) Wenn ich was übersehen habe einfach wieder weg machen;)

Ich fang mal mit Schleichwerbung an :cool: :twist:

http://soundcloud.com/mj1992/m-j-f-mix-ed-one

ein Mix von meiner Wenigkeit. Vieleicht gefällts ja jemandem;)
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Der Music Thread

Beitrag von Spion »

Und sojemand ist schon seit 2008 im JJ? Unglaublich... :roll:
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.ph ... &start=280 ;-)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der Music Thread

Beitrag von Daggerboard »

Ah die Jukebox....Verzeihung ich glaube der Thread ist mir entgangen ich habe das Forum nach Musik Thread oder so etwas überflogen.
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Antworten