Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10952 Verfasst: Montag 13. Oktober 2014, 22:24
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Im Zuge des Jubiläums sind die Aurora, 300i, Hornet, M50 und die 350R bis zum 17. für jeden Spender zu testen.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14204-Test-Drive-The-Arena-Commander-Lineup
Und ich habe nächste Woche zwei Examen :grrr:

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11022 Verfasst: Dienstag 18. November 2014, 18:11
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Man soll ja nicht alles glauben, was in diesem Internet so drinsteht. Aber diese Bewertungen angeblicher ehemaliger Mitarbeiter von CIG lesen sich nicht so gut. Stichwort Ressourcenverschwendung, ineffiziente Entwicklungsabläufe. An sich ja nichts ungewöhnliches für ein Unternehmen, zumal sich gekündigte Mitarbeiter natürlich selten positiv über ihren ehemaligen Arbeitgeber äußern. Aber die explizite Detailfülle dieser Berichte bestätigt auch Dinge, die man von außen schon erahnen kann - Feature Creep (man ersäuft sich augenscheinlich selbst mit immer neuen, geplanten Spielelementen), Aufteilung der Entwicklung in zig Einzelstudios (Santa Monica, Austin, LA, Manchester = unsinnig, teuer, potenziell ineffizient), Schwierigkeiten mit dem Handling der CryEngine usw. :|
Natürlich können das auch plumpe Falschaussaugen bzw. üble Nachrede sein. Wäre mir auch lieber.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11442 Verfasst: Samstag 25. Juni 2016, 09:52
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Okay, also... zwei Jahre später: Hat mal jemand die Alpha 2.4 im PTU gespielt? Glaubt noch irgendwer, dass das jemals einen releasefertigen Zustand erreicht?
Demnächst kommen übrigens noch: No Man's Sky, COD:IW, Mass Effect Andromeda, und bei Elite geht's munter weiter.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11444 Verfasst: Freitag 1. Juli 2016, 04:37
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Also ich glaube nicht mehr dran. Langsam sollte man da mal zu Ende kommen, wird wohl wie der Berliner Flughafen eine ewige Baustelle werden. :D

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11452 Verfasst: Sonntag 3. Juli 2016, 12:12
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Ich hoff ja, das wenigstens der Single Player Teil Squadron 42 in absehbarer Zeit fertig wird und ne einigermaßen spannende und nicht zu kurze Kampagne liefert. Dann wäre ich schon zufrieden.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:36.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum