Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9683 Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2012, 23:22

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Das ist zwar kein Unterwassergame,
kann aber eigentlich nur ein genjaler Simulator werden wenn man sich die Vorgänger ansieht.
Ausserdem direkt vom Quasi Erfinder der Wing commander Reihe und nicht unschuldig an Freelancer

[url]<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/G_T0wJFU0YY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
[/url]

http://starcitizen.robertsspaceindustries.com/

ich fang dann mal zum sparen an für den Monster Pc der für sowas von nöten ist bis 2014 :D

man sieht hier auch ganz schön, wie schwer es Entwickler heutzutage fällt Sponsoren für Scifi Combatsims zu finden, wenn sogar so eine Legende wie Origin Mitgründer Chris Roberts auf Crowfunding setzt.

Noch ein Grund für mich große Hoffnung bei diesem Projekt zu haben.
Wer weis vieleicht läutet er damit ein neues Goldenes Zeitalter für das Genre ein. :thumbup:


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9684 Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2012, 23:55
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Hatte ich hier schon kurz angerissen. Spenden, Leute! Hoffentlich kommen die 2 Mio. zusammen :thumbup:


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9759 Verfasst: Sonntag 18. November 2012, 12:06
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Heute ist der letzte Tag für dieses Crowdfunding! Inzwischen wurden über 4.5 Millionen Dollar gespendet, damit ist Star Citizen das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt aller Zeiten. Die Mindestfinanzierung ist also schon zu 225% gesichert und mit jeder 100.000er-Marke werden neue Spielinhalte freigeschaltet. In den letzten Stunden ist der Counter ziemlich rasant gestiegen, es kommen viele Last-Minute-Spenden rein. Von daher, wer bisher noch gezögert hat... ran da... :)


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9763 Verfasst: Sonntag 18. November 2012, 23:58
Benutzeravatar

Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
...Inzwischen wurden über 4.5 Millionen Dollar gespendet, damit ist Star Citizen das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt aller Zeiten.


Nöö, Pepple ist mit über 10 Millionen Dollar deutlich erfolgreicher... ;-)

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9764 Verfasst: Montag 19. November 2012, 00:28
Benutzeravatar

Beiträge: 1522
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Exakt sowas hätt ich nämlich auch gern, dann müsste man nicht für alles das Telefon aus der Tasche kramen. Gab's ja glaub ich schon vorher fürs iPhone, nur halt in stilecht sauteuer.
Star Citizen interessiert mich erst ausreichend, wenn's das für Mac oder Konsole gibt, vorher spend ich da nüscht. Da kauf ich mir lieber Indie Bundles oder spende noch mal mehr für Wasteland 2 :)
Elite: Dangerous würde mich ja auch interessieren, ist ja ne ähnliche Schiene.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9765 Verfasst: Montag 19. November 2012, 00:36
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen

quote:


Spion hat geschrieben:

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
...Inzwischen wurden über 4.5 Millionen Dollar gespendet, damit ist Star Citizen das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt aller Zeiten.


Nöö, Pepple ist mit über 10 Millionen Dollar deutlich erfolgreicher... ;-)

Ich korrigiere, das erfolgreichste Crowdfunding-Spiel aller Zeiten...

@Corny: Technisches Grundprinzip ist ja, dass SC moderne Hardware ausreizen soll, und wird ausdrücklich nicht für Konsolen erscheinen :/


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9767 Verfasst: Montag 19. November 2012, 01:59
Benutzeravatar

Beiträge: 1522
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
@Corny: Technisches Grundprinzip ist ja, dass SC moderne Hardware ausreizen soll, und wird ausdrücklich nicht für Konsolen erscheinen :/


Das hab ich auch überhaupt nicht erwartet. Das Genre ist ja (fast?) ausschließlich aufm PC zu Hause. Und wenn's dann noch n Grafikfeuerwerk sein soll, muss es nicht unbedingt 6 Jahre (also in Hardware-Jahren ~60 Jahre) alte Technik sein.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9768 Verfasst: Montag 19. November 2012, 10:31

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Woah! erstes Beispiel Video für eine planetare Landebucht
http://vimeo.com/53829036
Ich hoffe nur ich kann mir bis dahin auch den nötigen Rechner leisten.:P


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9769 Verfasst: Montag 19. November 2012, 12:03
Benutzeravatar

Beiträge: 1522
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Fürn Very Early WIP sieht das echt stark aus. Wer würde nicht gern den roten Flitzer da umschubsen? :razz:

Nachtrag: Über sechs Millionen haben die schon zusammen! Waaaaahnsinn


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9770 Verfasst: Montag 19. November 2012, 18:46
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Tatsache... das waren dann fast 1.5 Mio in den letzten 24 Stunden! Aber wieso hält Chris Roberts ne Lampe in der Hand, ist das Anspielung die ich nicht verstehe O_o
@summel: Wenn du noch einen brauchst, der dich als Referrer verifiziert, gebe ich dich an.. wie ich gerade sehe kann man das im Nutzeraccount jetzt nachträglich angeben.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 27. April 2017, 23:39.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum