Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10586 Verfasst: Dienstag 31. Dezember 2013, 01:16

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Submarine Spiele
Hi mal wieder,
gerade habe ich auf moddb folgendes in der Entwicklung befindliches Sandbox Spiel entdeckt

http://unknownworlds.com/subnautica/


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10590 Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2014, 00:19
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Submarine Spiele
UWE haben nach dem sehr guten Natural Selection 2 mein uneingeschränktes Vertrauen. Freue mich darauf, was neues von denen zu sehen.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10699 Verfasst: Freitag 28. Februar 2014, 17:09

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Re: Submarine Spiele
Terraintest auf Steam veröffentlicht

http://store.steampowered.com/app/273550


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10930 Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 09:34

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Re: Submarine Spiele
:blume: neues ingame Testvideo
http://youtu.be/GukID8fcN_M
sieht schick aus was die das basteln!
Bischen wie Starcitizen unter Wasser


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11362 Verfasst: Sonntag 1. November 2015, 16:55

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Re: Submarine Spiele
Unglaublich düsteres Singelplayer Game in einer Unterseestation von den Machern von amnesia
http://somagame.com/
Setting und Unterwasserwelt hat mir sehr gut gefallen, eigentlich wäre das auch komplett ohne Monsterbegegnungen ausgekommen.
Klare Empfehlung.
:thumbup:


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11363 Verfasst: Montag 2. November 2015, 20:23
Benutzeravatar

Beiträge: 113
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Submarine Spiele

quote:


summel hat geschrieben:
Unglaublich düsteres Singelplayer Game in einer Unterseestation von den Machern von amnesia
http://somagame.com/
Setting und Unterwasserwelt hat mir sehr gut gefallen, eigentlich wäre das auch komplett ohne Monsterbegegnungen ausgekommen.
Klare Empfehlung.
:thumbup:


Sieht extrem spannend aus. Mir hat's allerdings schon beim Trailer die Nackenhaare aufgestellt. Bin mir nicht sicher, ob das was für meine Nerven ist. Aber das Setting ist absolut klasse. Die Grafik gefällt mir wesentlich mehr, als das was ich von ANDD gesehen habe.

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11458 Verfasst: Montag 18. Juli 2016, 21:37
Benutzeravatar

Beiträge: 748
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Submarine Spiele
Vielleicht hat jemand Interesse:

Subwar 2050 bei GOG für 2,19€
https://www.gog.com/game/subwar_2050_complete

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


Zuletzt geändert von Spion am Mittwoch 20. Juli 2016, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11459 Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 10:10
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Submarine Spiele

quote:


summel hat geschrieben:
Unglaublich düsteres Singelplayer Game in einer Unterseestation von den Machern von amnesia
http://somagame.com/
Setting und Unterwasserwelt hat mir sehr gut gefallen, eigentlich wäre das auch komplett ohne Monsterbegegnungen ausgekommen.

Habe Soma jetzt auch gespielt - generell großartiges Spiel und was die Darstellung der Meerestiefe betrifft auch sehr interessant. Absolute Schwärze und minimale Sichtweite bei 4.200 m unter Normalnull - sehr beklemmend.

@Spion: Zefack? Von Subwar habe ich noch nie gehört, sieht auf den ersten Blick aber genial aus... Danke für den Tipp


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Montag 18. Dezember 2017, 02:04.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum