Seite 1 von 1

Glücklicher Papa :-D

Verfasst: Montag 14. Juli 2014, 23:10
von Flint Eastwood
Ich bin seit dem 1.7. glücklicher Papa einer kleinen zuckersüßen Tochter. :sunny:
Das Gefühl ist unbeschreiblich. :)
So. Das musste jetzt einfach mal raus. ;-) :-D :-D :-D

PS.: An meinem Fan-Roman schreibe ich immer noch weiter. Habe jetzt mal einen Prolog verfasst. Und das zweite Kapitel ist auch in Arbeit, aber aufgrund der fehlenden Zeit stockt es gerade ein klein wenig. Wenn es wieder was neues gibt, dann erfahrt ihr es.im dazugehörigen Thread. :)

Re: Glücklicher Papa :-D

Verfasst: Montag 14. Juli 2014, 23:17
von thexil
Glückwunsch!

Und dass du die Kleine ja nicht zu früh mit zwielichtigen Piraten verkehren lässt (also nicht mit in Manis Bar nehmen :D ).

Re: Glücklicher Papa :-D

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2014, 01:34
von Rikki-Tikki-Tavi
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Glücklicher Papa :-D

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2014, 14:40
von Maneater
Herzlichen Glückwunsch! :sunny:

Re: Glücklicher Papa :-D

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2014, 19:29
von Corny
Ja Mensch, herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft! :) Ich hoffe mal, du gehörst nicht zu der Sorte, die eine problematische Mischung von Humor und Kreativität bei der Namensvergabe ausleben. :D

Re: Glücklicher Papa :-D

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 20:49
von Flint Eastwood
Danke für eure Glückwünsche. :)

Mani's Bar ist für die nächsten 18 Jahre tabu für die Kleine. ;-)

@Corny: Was den Namen angeht, dachtest du da an sowas wie "Jimmy-Blue Rindsdiener" ?
Nee, Doppelnamen kamen für uns von Anfang an nicht in Frage, und wir wollten einen Namen, den man so spricht, wie man ihn schreibt.
Ich denke, wir haben einen guten einfachen Namen ausgesucht. Und trotzdem einen, den nicht gleich jede 5.te hat. :sunny:

Re: Glücklicher Papa :-D

Verfasst: Freitag 18. Juli 2014, 01:26
von Rikki-Tikki-Tavi
Nicht Jaquline-Chantale? Schade. ;-)

Re: Glücklicher Papa :-D

Verfasst: Freitag 18. Juli 2014, 21:03
von Biohazard
Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Re: Glücklicher Papa :-D

Verfasst: Samstag 2. August 2014, 16:43
von sideshowBob
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen! :)