Seite 1 von 2

Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2008, 22:24
von cRAwler23
Licht !

http://govegas.about.com/library/graphi ... bars13.htm


Da is mir eine Idee gekommen, falls es mal doch ein AN3 geben sollte und dieser relativ erfolgreich werden könnte, könnte man in einer größeren Stadt doch tatsächlich mal eine Aquanox Bar eröffnen (natürlich wenn welchen dieser Gedanke überhaupt gefällt *g*) aber die Idee Aqua Snacks und Getränke anzubieten + eine Unterwasser Atmosphäre . Ein paar "wasser" Pfeifen kann's natürlich auch geben (erzeugt ein Clansunionfeeling xD) . Aquanox is schlechthin ein "Bar" Lounge Spiel, so oft wie man ja innerhalb des Spiel in solchen Lokalitäten abhängt :D .

Was haltet ihr von solch einer Idee ? Sind hier Gastronomen an Bord ?

Re: Las Vegas Bars - Aquanox

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2008, 22:51
von sideshowBob
Ich bin kein Experte und will's nicht miesmachen, aber ich glaube, das wäre ein zielsicheres Investitionsgrab ;) Zumindest hier in Deutschland...

Re: Las Vegas Bars - Aquanox

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 00:33
von cRAwler23
Man muss ja nicht mit der Absicht herangehen das aus dem Spiel heraus zu erschaffen . Den möglichen Besuchern muss nicht unbedingt das Spiel bekannt sein . Reicht auch wenn das Ambiente interessant ist, ne Mischung aus marode und futuristisch "Aquatisch" *g* natürlich kenne einige Clubs, Lounges und Bars wo Investitionen anfangs alles andere als leicht waren . Doch nach einiger Zeit spricht sich etwas herum und dann lohnen sich auch Investitionen ;)

Is nur gut zu wissen wo und wer sich überhaupt für so was interessieren würde . Natürlich isses nur ne Frage und ich wäre sicherlich nich allein in der Lage so was zu realisieren .


Abgesehen von dem finanziellen und bürokratischen Verrenkungen, was könntet ihr euch vorstellen was einigermaßen realisierbar wäre ?

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 15:41
von Morpheus_13
Also generell finde ich die Idee nicht schlecht, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sowas schon in irgendeiner anderen Form gibt, also nicht direkt mit Aqua zusammenhängt.

cRAwler23 hat geschrieben: Abgesehen von dem finanziellen und bürokratischen Verrenkungen, was könntet ihr euch vorstellen was einigermaßen realisierbar wäre ?
Hmm, also es sollte dann eben gemütlich sein, einen ausgefallenen Stil haben, also Aqua, ausgefallene Drinks, ausgefallene Musik. Dann würde auch mit der Zeit ausgefallene Kundschaft kommen u.s.w. :D
Aber auf jeden Fall sollte es mit Aqua zusammenhängen und auch so viel wie möglich aus dem Szenario übernehmen.
Ich denke Ideen sind dafür genug da, aber die Kosten und so sind wahrscheinlich das größte Problem. Man könnte ja mit JoWood zusammen kooperieren :D

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 18:10
von Maneater
Morpheus_13 hat geschrieben:Man könnte ja mit JoWood zusammen kooperieren :D
Das wäre ja dann wohl in Wien... :)

Ich überlege gerade, ob ich mir den Namen "The Maneater's Inn" rechtlich schützen lassen sollte... :grouch:

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 22:00
von sideshowBob
Ob das wohl ungewollte Vermutungen über die hauseigene Speisekarte anstieße...? :hinterhalt:

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 03:28
von Maneater
Na was nun - wollt ihr's "exotisch" oder nicht? :twist:

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 15:18
von sideshowBob
Naja, wenn man's nicht zu sehr an Aquanox anlehnt, könnte es wirklich was werden. Ne Bar im Underwater Look ist sicher schon mal rein optisch ne sehr chillige Idee. Und sonst so? Mit nem Aquarium an der Wand isses ja nicht getan. Man könnte die Umgebung im Steampunk-Stil aufziehen. Oder mehr in Richtung Techno-Look wie in AN. Wenn ihr in Wien eröffnet, bin ich allerdings weder Stammkunde noch Stammpersonal :D Dafür ist mir der Weg zu weit...

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 14:44
von Spion
Maneater hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich mir den Namen "The Maneater's Inn" rechtlich schützen lassen sollte... :grouch:
Das wär mal ne überlegung wert^^

Und einmal im Jahr pilgern wir alle nach Wien zum großen Community Treffen :thumbup:


Und das wär doch auch ein geiles Easter Egg in AN3 "The Maneaters Inn". Musst dir nur noch 'ne Station raussuchen, in der du deine Bar eröffnest... :D

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 21:34
von Daggerboard
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Comunity für das Spiel begeistern kann...