Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
cRAwler23
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 15:13
Kontaktdaten:

Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Beitrag von cRAwler23 »

Licht !

http://govegas.about.com/library/graphi ... bars13.htm


Da is mir eine Idee gekommen, falls es mal doch ein AN3 geben sollte und dieser relativ erfolgreich werden könnte, könnte man in einer größeren Stadt doch tatsächlich mal eine Aquanox Bar eröffnen (natürlich wenn welchen dieser Gedanke überhaupt gefällt *g*) aber die Idee Aqua Snacks und Getränke anzubieten + eine Unterwasser Atmosphäre . Ein paar "wasser" Pfeifen kann's natürlich auch geben (erzeugt ein Clansunionfeeling xD) . Aquanox is schlechthin ein "Bar" Lounge Spiel, so oft wie man ja innerhalb des Spiel in solchen Lokalitäten abhängt :D .

Was haltet ihr von solch einer Idee ? Sind hier Gastronomen an Bord ?
Zuletzt geändert von cRAwler23 am Samstag 20. Dezember 2008, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas Bars - Aquanox

Beitrag von sideshowBob »

Ich bin kein Experte und will's nicht miesmachen, aber ich glaube, das wäre ein zielsicheres Investitionsgrab ;) Zumindest hier in Deutschland...
Benutzeravatar
cRAwler23
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 15:13
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas Bars - Aquanox

Beitrag von cRAwler23 »

Man muss ja nicht mit der Absicht herangehen das aus dem Spiel heraus zu erschaffen . Den möglichen Besuchern muss nicht unbedingt das Spiel bekannt sein . Reicht auch wenn das Ambiente interessant ist, ne Mischung aus marode und futuristisch "Aquatisch" *g* natürlich kenne einige Clubs, Lounges und Bars wo Investitionen anfangs alles andere als leicht waren . Doch nach einiger Zeit spricht sich etwas herum und dann lohnen sich auch Investitionen ;)

Is nur gut zu wissen wo und wer sich überhaupt für so was interessieren würde . Natürlich isses nur ne Frage und ich wäre sicherlich nich allein in der Lage so was zu realisieren .


Abgesehen von dem finanziellen und bürokratischen Verrenkungen, was könntet ihr euch vorstellen was einigermaßen realisierbar wäre ?
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Beitrag von Morpheus_13 »

Also generell finde ich die Idee nicht schlecht, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sowas schon in irgendeiner anderen Form gibt, also nicht direkt mit Aqua zusammenhängt.

cRAwler23 hat geschrieben: Abgesehen von dem finanziellen und bürokratischen Verrenkungen, was könntet ihr euch vorstellen was einigermaßen realisierbar wäre ?
Hmm, also es sollte dann eben gemütlich sein, einen ausgefallenen Stil haben, also Aqua, ausgefallene Drinks, ausgefallene Musik. Dann würde auch mit der Zeit ausgefallene Kundschaft kommen u.s.w. :D
Aber auf jeden Fall sollte es mit Aqua zusammenhängen und auch so viel wie möglich aus dem Szenario übernehmen.
Ich denke Ideen sind dafür genug da, aber die Kosten und so sind wahrscheinlich das größte Problem. Man könnte ja mit JoWood zusammen kooperieren :D
Licht, Morph
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Beitrag von Maneater »

Morpheus_13 hat geschrieben:Man könnte ja mit JoWood zusammen kooperieren :D
Das wäre ja dann wohl in Wien... :)

Ich überlege gerade, ob ich mir den Namen "The Maneater's Inn" rechtlich schützen lassen sollte... :grouch:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Beitrag von sideshowBob »

Ob das wohl ungewollte Vermutungen über die hauseigene Speisekarte anstieße...? :hinterhalt:
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Beitrag von Maneater »

Na was nun - wollt ihr's "exotisch" oder nicht? :twist:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Beitrag von sideshowBob »

Naja, wenn man's nicht zu sehr an Aquanox anlehnt, könnte es wirklich was werden. Ne Bar im Underwater Look ist sicher schon mal rein optisch ne sehr chillige Idee. Und sonst so? Mit nem Aquarium an der Wand isses ja nicht getan. Man könnte die Umgebung im Steampunk-Stil aufziehen. Oder mehr in Richtung Techno-Look wie in AN. Wenn ihr in Wien eröffnet, bin ich allerdings weder Stammkunde noch Stammpersonal :D Dafür ist mir der Weg zu weit...
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Beitrag von Spion »

Maneater hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich mir den Namen "The Maneater's Inn" rechtlich schützen lassen sollte... :grouch:
Das wär mal ne überlegung wert^^

Und einmal im Jahr pilgern wir alle nach Wien zum großen Community Treffen :thumbup:


Und das wär doch auch ein geiles Easter Egg in AN3 "The Maneaters Inn". Musst dir nur noch 'ne Station raussuchen, in der du deine Bar eröffnest... :D
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

Beitrag von Daggerboard »

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Comunity für das Spiel begeistern kann...
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Antworten