Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2221 Verfasst: Freitag 19. Dezember 2008, 22:24
Benutzeravatar

Beiträge: 18
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 14:13
Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?
Licht !

http://govegas.about.com/library/graphi ... bars13.htm


Da is mir eine Idee gekommen, falls es mal doch ein AN3 geben sollte und dieser relativ erfolgreich werden könnte, könnte man in einer größeren Stadt doch tatsächlich mal eine Aquanox Bar eröffnen (natürlich wenn welchen dieser Gedanke überhaupt gefällt *g*) aber die Idee Aqua Snacks und Getränke anzubieten + eine Unterwasser Atmosphäre . Ein paar "wasser" Pfeifen kann's natürlich auch geben (erzeugt ein Clansunionfeeling xD) . Aquanox is schlechthin ein "Bar" Lounge Spiel, so oft wie man ja innerhalb des Spiel in solchen Lokalitäten abhängt :D .

Was haltet ihr von solch einer Idee ? Sind hier Gastronomen an Bord ?

__________________
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23


Zuletzt geändert von cRAwler23 am Samstag 20. Dezember 2008, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2222 Verfasst: Freitag 19. Dezember 2008, 22:51
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Las Vegas Bars - Aquanox
Ich bin kein Experte und will's nicht miesmachen, aber ich glaube, das wäre ein zielsicheres Investitionsgrab ;) Zumindest hier in Deutschland...


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2224 Verfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 00:33
Benutzeravatar

Beiträge: 18
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 14:13
Re: Las Vegas Bars - Aquanox
Man muss ja nicht mit der Absicht herangehen das aus dem Spiel heraus zu erschaffen . Den möglichen Besuchern muss nicht unbedingt das Spiel bekannt sein . Reicht auch wenn das Ambiente interessant ist, ne Mischung aus marode und futuristisch "Aquatisch" *g* natürlich kenne einige Clubs, Lounges und Bars wo Investitionen anfangs alles andere als leicht waren . Doch nach einiger Zeit spricht sich etwas herum und dann lohnen sich auch Investitionen ;)

Is nur gut zu wissen wo und wer sich überhaupt für so was interessieren würde . Natürlich isses nur ne Frage und ich wäre sicherlich nich allein in der Lage so was zu realisieren .


Abgesehen von dem finanziellen und bürokratischen Verrenkungen, was könntet ihr euch vorstellen was einigermaßen realisierbar wäre ?

__________________
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2226 Verfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 15:41
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?
Also generell finde ich die Idee nicht schlecht, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sowas schon in irgendeiner anderen Form gibt, also nicht direkt mit Aqua zusammenhängt.


quote:


cRAwler23 hat geschrieben:
Abgesehen von dem finanziellen und bürokratischen Verrenkungen, was könntet ihr euch vorstellen was einigermaßen realisierbar wäre ?


Hmm, also es sollte dann eben gemütlich sein, einen ausgefallenen Stil haben, also Aqua, ausgefallene Drinks, ausgefallene Musik. Dann würde auch mit der Zeit ausgefallene Kundschaft kommen u.s.w. :D
Aber auf jeden Fall sollte es mit Aqua zusammenhängen und auch so viel wie möglich aus dem Szenario übernehmen.
Ich denke Ideen sind dafür genug da, aber die Kosten und so sind wahrscheinlich das größte Problem. Man könnte ja mit JoWood zusammen kooperieren :D

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2227 Verfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 18:10
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

quote:


Morpheus_13 hat geschrieben:
Man könnte ja mit JoWood zusammen kooperieren :D


Das wäre ja dann wohl in Wien... :)

Ich überlege gerade, ob ich mir den Namen "The Maneater's Inn" rechtlich schützen lassen sollte... :grouch:

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2229 Verfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 22:00
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?
Ob das wohl ungewollte Vermutungen über die hauseigene Speisekarte anstieße...? :hinterhalt:


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2231 Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 03:28
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?
Na was nun - wollt ihr's "exotisch" oder nicht? :twist:

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2233 Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 15:18
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?
Naja, wenn man's nicht zu sehr an Aquanox anlehnt, könnte es wirklich was werden. Ne Bar im Underwater Look ist sicher schon mal rein optisch ne sehr chillige Idee. Und sonst so? Mit nem Aquarium an der Wand isses ja nicht getan. Man könnte die Umgebung im Steampunk-Stil aufziehen. Oder mehr in Richtung Techno-Look wie in AN. Wenn ihr in Wien eröffnet, bin ich allerdings weder Stammkunde noch Stammpersonal :D Dafür ist mir der Weg zu weit...


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2249 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 14:44
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?

quote:


Maneater hat geschrieben:
Ich überlege gerade, ob ich mir den Namen "The Maneater's Inn" rechtlich schützen lassen sollte... :grouch:

Das wär mal ne überlegung wert^^

Und einmal im Jahr pilgern wir alle nach Wien zum großen Community Treffen :thumbup:


Und das wär doch auch ein geiles Easter Egg in AN3 "The Maneaters Inn". Musst dir nur noch 'ne Station raussuchen, in der du deine Bar eröffnest... :D

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7195 Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 20:34
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Las Vegas Bars - Aquanox, Eine Bar/Lounge im Aqua-look ?
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Comunity für das Spiel begeistern kann...

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:38.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum