Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2252 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 17:39
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Was würdet ihr von einer erneuerung Schleichfahrts halten?
Was würdet ihr davon halten wenn man Schleichfahrt so modifzieren würde dass es aussieht wie Aqunaox bzw Aquanox 2...?
wär doch super...die Dialoge vertonen, shader rein, bessere Grafik, vlt ien paar extras reinbauen...
Schreibt doch mal was ihr davon haltet...wer weiss vlt wir daraus ja sogar mal was^^
MFG Mitja

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2253 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 17:42
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was würdet ihr von einer erneuerung Schleichfahrts halten?
So wie Black Mesa? Wär nice, aber wer würd sowas hinkriegen? :(


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2254 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 17:55
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Was würdet ihr von einer erneuerung Schleichfahrts halten?
Was ist Black Mesa?
hat das was damit zu tun?
her damit^^
Nja wär ein traum...
wenn ich mir mal ne Bemerkung erlauben darf...Bei den meisten speilen ist es so:Der erste Teil ist zwar Grafisch und so nicht das Wahre aberdafür ist das drumherum des Spiels besser...mehr details...mehr möglichkeiten...das alles fällt in den nachfolgern meistens weg da sich die spielmacher nicht mehr soviel mühe geben hab ich das gefühl...

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2255 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 18:05
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was würdet ihr von einer erneuerung Schleichfahrts halten?
Black Mesa ist Half-Life 1 mit der Source-Engine von Half-Life 2.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2256 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 18:13
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Was würdet ihr von einer erneuerung Schleichfahrts halten?
Aso...hmm wenn ich die das wissen hätte was ich bräuchte und natürlich die technik und alle anderen mittel würd ich schleichfahrt aufmotzen...
kann man wenigstens einen mod erstllen z.B mit nem map editor...also jetz nich unbeding bei Schleichfahrt aber z-B bei Aqunox 2 RE?
mfg mitja

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2257 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 19:38
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was würdet ihr von einer erneuerung Schleichfahrts halten?
Im Grunde sprichst du uns allen aus dem Herzen. Diesen ganzen Tools müsste die Community aber erstmal selbst entwerfen, denn die gibt es nicht bzw. die liegen im Fundus von ex-Massive Development unter Verschluss. Das kostet Zeit und braucht Know-How. Erst dann könnt man etwas entsprechendes in Angriff nehmen. Im Grunde gab es genau das vor Jahren schon in Form von Project Aqua. Auch GodGell hat sich seinerzeit bemüht was auf die Beine zu stellen. Aber wie man heute sieht ist der Aufwand zu groß, und die Menge an Leuten zu gering, um erfolgreich daran zu arbeiten. Und dann gibt es noch die rechtliche Problematik - man kann ja nicht einfach einen geschützten Code nehmen und ein eigenes Spiel draus basteln. In dem Sinne weise ich dringend auf Silent Depth hin, dass wohl am ehesten einer Überarbeitung bzw. Neuauflage von SF entspricht! :thumbup: Hoffen wir das Xaron's Projekt bald finale Gestalt annimmt!


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2258 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 22:10
Benutzeravatar

Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:26
Re: Was würdet ihr von einer erneuerung Schleichfahrts halten?
Aber wozu das Ganze?


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2259 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 22:32
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was würdet ihr von einer erneuerung Schleichfahrts halten?
Black Mesa. :D


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2262 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 23:56
Benutzeravatar

Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:26
Re: Was würdet ihr von einer erneuerung Schleichfahrts halten?
Ich kenne Niemanden, der das überhaupt gespielt hat...


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2263 Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 00:04
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was würdet ihr von einer erneuerung Schleichfahrts halten?
Ja nun... hast recht. Vergessen wir das. Aber ich traue Valve doch zu, dass es was wird. :grouch:
Und zurück zur Frage: Weil ich diesen Klassiker in zeitgemäßem Gewand einfach reizvoll fände. Wer schonmal Metal Gear Solid für den Gamecube gespielt hat, und das PS1-Original kennt, weiß was ich meine... Das hat einfach was.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:03.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum